Nein noch nicht aber das wird mir sicher beim Dr, Huster erwarten (Termnin 29.8) Ich habe die Probleme aber auch erst so richtig setdem die Augen gelb sind. Ich habe noch nie!!! gelbe Augen gehabt, das spricht doch auch nicht für Meulenkracht. Achja, mein Quickwert ist mittlerweile auch erniedrigt, in der Uni Klinik war er noch 89 % und jetzt nur noch 68 % Ich habe auch starken Druckschmerz in der Lebergegend den ich schon immer hatte, nur war der Immer sehr leicht doch jetzt ist er stärker, wenn ich auf die Leber drücke, schmerzt mir auch das Herz.
Ich habe vielleicht auch die Vermutung das bei mir irgendwo doch ein Blutgerinsel durch die Gegend wanderte. Ich hatte vor 2 wochen wie beschrieben Schmerzen im Bein unten links gehabt, dann wanderte was im Laufe des Tages hinauf und irgendwann bekamm ich leicht Luftnot, ein Tag später merkte ich wie es hin und her wanderte, mal richtung Herz wo ich auch Schmerzen hatte mit Schmerzen im Arm dann war es wieder in der Lungengegend, die Luftnut hatte ich besonders auch im liegn, aber nur wenn ich auf der linken Seite lag, rechts war es dann weg. Meine Ärztin sagte mir es sei von der Wirbelssäule gekommen. Es ist durchaus möglich.
Mit der Wirbelsäule gibts auch Probleme in unserer Familie, mein Dad hat Morbus Beschterew und versteift immer mehr, auch er hat mittlerweile ein sehr gelbe Augenfarbe. Er hatte auch früher hohe Leberwerte gehabt, ich weiß dass unterem auch bei meiner Oma mütterlicher Seite Leber/-Gallenprobleme gab. Meine Mom hat extreme Schilddrüsenprobelme-
Was mir auch noch auffällt wenn ich das Bein hochlege, schläft das bein verdammt schnell ein und ich humpel dann erstmal extrem durch die Gegen bis die Durchblutung wieder gewährleistet ist, das kann schonal 5 Minuten dauern
Gestern war ich unterwegs mit Freunden, tranken Cocktails, natürlich habe ich alkoholfrei getrunken und das schlimme war ich habe mich danach wie besoffen und benebelt gefühlt. So fühlte ich mich immer wenn ich betrunken war, als ich noch Alkohol trank (allerdings war das auch nie oft, mal am WE bei ner Party) Da merkte ich schon dass ich Alk nie so gut war für mich, ich weiß dass Alkohol die Sinne berauscht aber es war doch sehr seltsam. Trinke keinen Alkohol mehr und werd auch niemals mehr ein Glas trinken.
Habe auch Kontakt mit Garmisch-Partenkirchen aufgenommen, es ist eine auf MW spezialisitere Psychiatrie und man hat mir gesagt es sei mir möglich dort eingewiesen zu werden, wenn es sich um MW handelt. Ich würde gerne dahin, leider ist der leitende Arzt im Urlaub, darum kann ich erst Ende August nochmal anrufen. Würde gerne mein MW irgendwo anders behandeln lassen wo ich mich in Ruhe um mich selbst kümmere.
Hab auch in anderen Sachen extreme Verschlechterungen erlebt, Gelenke schmerzen, sogar die Sehnen an den Händen und verkrampfe immer mehr. Bewusstseinstörungen werden auch schlimmer, ich laufe oft auf der Straße und fühle mich als würde ich bald zusammenbrechen. Meine Haut wird immer schlaffer. was sie schon immer war, desweiteren hefte Kopfschmerzen mit Kopf und Augendruck, meine Zuckungen dauern mittlerweile manchmal sogar mehrere Zuckungen und kommen immer öfters un meine Augen trocknen aus (sjörgen-Syndrom?)

Und manchal habe ich Zuckungen die stunden dauern, wie Parkinson, die vergehen aber auch wieder.
Und ich habe einen sehr seltsamen Hautton,sagt mein Hautarzt.
Apropo Hautarzt, er hat mit mir wieder einen Allergietest gemacht, ich habe wieder keine Quadel beim Histamin gezeigt, allees andere reagierte und blühte auf meiner Haut wie verrückt.
In der Tagesklinik wurde mir Erwachsenen AD(H)S diagnostiziert. Ich würde mal gerne Tabletten proberen, nur zum Test wie ich darauf reagiere, vor 7 Jahren bekamm ich von einem Neurologen Aponal 10 gegen Depressionen verschrieben, ich reagierte mit Halluzinationendarauf, damals zeigt ich kaum Nervensymtome, war andauernd müde und hatte Konzetrationsstörungen und bin in der Schule eingeschlafen, da diagnostizierte mir man eine Borderline Persönlichkeitsstörung. Habe oft Schlafprobleme, wache nahcts andauernd auf und habe während des Schlafs manchmal Anfälle, die ich bis heute nicht verstehe, ich kriege die Anfälle mit allerdings schlafe ich da noch, habe die Augen zu und merke wie mein ganzer Körper zuckt und dann werd ich irgendwann wach.
Am Donnerstag habe ich Augenarzttermin bei meiner Cousine

Mal gucken wie die guckt wenn ich bei ihr bin

)
Stimmt schon margie, es kann auch von vielen anderen Krankheiten kommen. Aber meine Leber zeigte als ich 19 war, deutlich Auffäligkeiten, meine Ärztin damals sagte mein Herz sei unter anderem erkrankt, da mein GOT Wert erhöht war und hatte damals schon erhöhtes Bilirubin...
Jeder Arzt bei dem ich war fragte mich nach irgend einen Bluttest "Haben sie es mit der Leber?" und sogar mein Heilpraktiker, der vor einem halben Jahr zum erstem gesagt hatte das meine Leber nicht funktioniert, hat ohne dass ich was von der Leber erzählte vorher. Er erzählte mir auch was von Kupfer und Zink, was ich eher nicht verstanden habe damals, ich kannte da noch nix von MW. Ich war danach beim Dermatologen, Leberwerte seien in Ordnung, nach ddem ich als erstes vermutete dass meine Schilddrüse das Übel ist, habe ich bei meiner BLÖDEN alten Hausärtin ein Bluttest gefordert und da stellte sich erhöhtes Bilirubin raus, alles andere war allerdings normal. Schilddrüse sei normal...
Obwohl ich die Schilddrüse immernoch nicht als gesund sehe, mein TSH Wert tanzte bei meiner neuer Hausärztin aus der Reihe, in der Uni war der wieder normal, sicherlich spielt die Schilddrüse bei Leberproblem auch verrückt.
Meine Persönlicheit hat sich auch extrem verändert, war eigentlich immer sehr ruhig doch jetzt brauch ich Aufmerksamkeit und bin Hyperaktiv, zappel nur noch rum, knabbere meine Fingernägel ab, habe oft Auswürfe in Form von Beschimpfungen, wie beim Tourette Syndrom und andere Tics. War immer ein sehr gefühlsmensch, doch mittlerweile bin ich kalt, hab das Interesse am anderen Geschlecht verloren. Sexualität ist für mich zurzeit auch eher etwas, was ich gar nicht brauch. Sorry wenn ich jetzt bisschen Intim werde, aber hier kann man es ja sagen weil es ja auch zum Krankenheitssbild gehört. Habe auch Indenditätsprobleme, ich bin auf der Suche nach dem wer ich bin, habe bipolare Störungen, je nachdem wie es mir geht. Bin auch in meiner Entwicklung irgendwo stehen geblieben.
Eine Zukunft sehe ich nicht für mich, ich musste mein ganzes Leben kämpfen, habe immer an meinen Gerenzen gelebt, ich habe keine Kraft mehr, nur noch Enerigie, die ich niht mehr umsetzen kann.
Habe meinen Allergietest als Kleinkind angeguckt, ist es ein Zufall dass ich als Kleinkind besonders allgerisch auf kupferhaltige Nahrungsmittel reagiert habe (Hülsenfrüchte, Nüsse???)
Im übrigen gibt es noch zu erw#hnen dass sich auch die Farbe meine Schlagadern von anderen Menschen unterscheidet, sie sehen bei mir eher grünlich aus.