Bilder aus den Hohen Tauern

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.940

Wenn man schon nicht wirklich dort sein kann, mag so ein kleiner Spaziergang auch schon gefallen :) ...

Grüsse,
Oregano
 
Wuhu,

ja, sehr schön und erholsam - und ein National-Park, wo viele Menschen nicht nur urlauben, sondern leben und arbeiten, um Bio-Produkte, wie hier https://www.symptome.ch/threads/e-m...nd-co-brot-ohne-pestizide.145854/post-1352998 erwähnt, herzustellen:

zurueckzumursprung.at/bauern-regionen/regionen/nationalpark-hohe-tauern/
Milch vom Rande des Nationalparks
In den Übergangsbereichen von Nationalparks ist Landwirtschaft erlaubt, und eben dort grasen viele Zurück zum Ursprung BIO-Kühe. Welch ein Luxus für die Tiere inmitten herrlichster Natur leben zu dürfen.

janatuerlich.at/wir-sind-bio/wer-wir-sind/partnerschaften/
Der Nationalpark Hohe Tauern vereinbart unberührte Natur, weite Almwiesen und wunderschönes Bergpanorama. Spaß und Action sowie Erholung und Entspannung werden geboten, wodurch diese Region zu einer der attraktivsten Urlaubsregionen Österreichs zählt. Aber nicht nur die Vielfältigkeit im Angebot hat uns dazu veranlasst, mit dem Nationalpark zusammenzuarbeiten! 52 % der Fläche werden biologisch bewirtschaftet, weshalb dem Salzburger Land eine Vorreiterrolle in Europa zuteil wird.
 
Oben