Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
P.S. Spooky, dieses Cotrim wirkt auch gegen Darmparasiten, dass der Apo. zuvor genommen hat.
das muß aber so gering sein das es in keinerlei Standartliteratur beschrieben ist. Vielleicht wirkt es minmal gegen Lamblien, gegen Amöben oder ander Würmer ganz bestimmt nicht, außerdem wird es nicht systemisch wirken da gibt es nur Alinia, Albendazol und Ivermectin.
Gruß
Spooky
der Babs test ist irgendwie 1:16 bei Ref <1:16 habe dien Befund aber noch nicht vorliegen. Laut IMD ist es positiv zu werten, aber ich weiß nicht ob IGG der auch IGM.
die Antikörpe sind immer angreifbar, und da ich eh stress mit der kassen habe (wollen einfach nix mehr zahlen, weil ich zu teuer geworden bin, so ist das bei den Privaten)will ich das ganz sicher haben. per FISH kann man auch besser kontrollieren, ob die dinger dann nach Therapie weg sind und man sieht auch die spezies die man evtl. per AK Test gar nicht erfassen kann.
und bevor ich mir über Monate auch noch Atovaquon einwerfen darf, will ich einfach ganz sicher sein. Super erst Azi/rifa dann Azi/Ato....ich wünsch mir ne neue Leber zu Weihnachten....
FISH test gibts auch für Barts.
ich denke diese Tests sind echt ne chance für Leute die schon ewig krank sind.
hät halt doch mal irgendwann ins Borrezentrum Augsburg gehen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer. War ja so fertig, konnte ja ein jahr lang nicht aus dem haus außer zum Arzt in der Nähe.
Apoman
nein, bei den Privaten ist es reine Renditesteigerung.... sie müssten bezahlen, aber da sich die mehrheit nicht wehrt, haben sie damit einen riesen Erfolg.
Schön, dass du Erfolge zeitigen kannst!:bier:
Ja, lass uns mal ne Kuschelecke für arme Barts-Träger hier einrichten.
Ich geh jetzt erstmal 2 frisch abgebrochene Zähne reparieren...![]()
Hallo,
kurzes Update: die Bart IgM und IgG sind jetzt negativ; TNFalpha ist auch gesunken (restliche Werte bekomme ich noch) und es geht mir auch um Welten besser.
Lg,Angie