Juppy
in memoriam
Themenstarter
- Beitritt
- 07.11.09
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob die ,die eine Abschirmung vorgenommen haben eine Besserung erreicht haben.
Sind die gesundheitliche Beschwerden verschwunden durch eine Abschirmung?
Ist eine Besserung eingetreten?
Wobei ich davon ja ausgehe, dass ja nur der Schlafplatz abgeschirmt wurde.
Ob Arbeitsplatz, oder die anderen Zimmer wird wohl die Belastung ja gleich geblieben sein und nicht jeder die Möglichkeit hat, dies auch noch zu machen.
Man muss allso mit der anderen Strahlenbelastung leben.
Reicht es aus , eine Besserung zu erreichen wenn nur der Schlafplatz abgeschirmt wurde?
Ich denke ,dass das auch andere interessieren würde, ob sich der Aufwand lohnt!
Kaum jemand hat die Möglichkeiten das Ganze Haus,Wohnung, Arbeitsplatz abzuschirmen.
Also wie sieht es aus, wenn nur der Schlafplatz abgeschirmt wird, wird dadurch eine Besserung der Symtome erreicht.
Wobei ich davon ausgehe, dass es schon mindestens ein halbes Jahr sein muss um da einen Unterschied festzustellen.
Gruss
Juppy
mich würde mal interessieren, ob die ,die eine Abschirmung vorgenommen haben eine Besserung erreicht haben.
Sind die gesundheitliche Beschwerden verschwunden durch eine Abschirmung?
Ist eine Besserung eingetreten?
Wobei ich davon ja ausgehe, dass ja nur der Schlafplatz abgeschirmt wurde.
Ob Arbeitsplatz, oder die anderen Zimmer wird wohl die Belastung ja gleich geblieben sein und nicht jeder die Möglichkeit hat, dies auch noch zu machen.
Man muss allso mit der anderen Strahlenbelastung leben.
Reicht es aus , eine Besserung zu erreichen wenn nur der Schlafplatz abgeschirmt wurde?
Ich denke ,dass das auch andere interessieren würde, ob sich der Aufwand lohnt!
Kaum jemand hat die Möglichkeiten das Ganze Haus,Wohnung, Arbeitsplatz abzuschirmen.
Also wie sieht es aus, wenn nur der Schlafplatz abgeschirmt wird, wird dadurch eine Besserung der Symtome erreicht.
Wobei ich davon ausgehe, dass es schon mindestens ein halbes Jahr sein muss um da einen Unterschied festzustellen.
Gruss
Juppy