Themenstarter
- Beitritt
- 27.06.08
Belastung durch Pflanzenschutzmittel (Pestizide, Herbizide) innen und außen
Hallo,
bei mir wurde vor kurzem per Bioresonanz eine Silberamalgam-Belastung (intrazellulär; DNA) und eine starke DDT-Belastung (Pflanzenschutzmittel, seit 1977 in Deutschland verboten) festgestellt.
Das Zeug wird jetzt unter Anleitung (HP) ausgeleitet.
Jetzt frag ich mich woher das DDT kommen kann?
Meine HP meinte selbst, dass sie noch nie so eine hohe DDT-Belastung gemessen hätte.
Nun stell ich mir ausserdem die Frage: Gibt es andere Stoffe/Substanzen die die selben "Schwingungen" ausstrahlen wie DDT, bzw. ist es möglich, dass gar keine DDT Belastung vorliegt?
Muss man DDT mit der Nahrung zu sich genommen haben, oder reicht es wenn man das Zeug einatmet?
Kann es sein, dass DDT als "Wohngift" irgendwo bei uns überdauert hat?
Wie sieht es mit ausländischem BIO-Obst aus?
Fragen über Fragen, vielleicht können ja die "Profis" hier weiterhelfen.
)
Grüße
Leros
Hallo,
bei mir wurde vor kurzem per Bioresonanz eine Silberamalgam-Belastung (intrazellulär; DNA) und eine starke DDT-Belastung (Pflanzenschutzmittel, seit 1977 in Deutschland verboten) festgestellt.
Das Zeug wird jetzt unter Anleitung (HP) ausgeleitet.
Jetzt frag ich mich woher das DDT kommen kann?
Meine HP meinte selbst, dass sie noch nie so eine hohe DDT-Belastung gemessen hätte.
Nun stell ich mir ausserdem die Frage: Gibt es andere Stoffe/Substanzen die die selben "Schwingungen" ausstrahlen wie DDT, bzw. ist es möglich, dass gar keine DDT Belastung vorliegt?
Muss man DDT mit der Nahrung zu sich genommen haben, oder reicht es wenn man das Zeug einatmet?
Kann es sein, dass DDT als "Wohngift" irgendwo bei uns überdauert hat?
Wie sieht es mit ausländischem BIO-Obst aus?
Fragen über Fragen, vielleicht können ja die "Profis" hier weiterhelfen.
Grüße
Leros
Zuletzt bearbeitet: