Behandlung mit Zahlen

Sorry, aber das "Heilen mit Zahlen" macht mich mißtrauisch.
Wie soll sowas funktionieren? Funktioniert das ganze denn nur, wenn man daran glaubt? Wenn ja, wären die Zahlen ohnehin hinfällig... Denn dann könnte ich ja auch an einen Big-Mac glauben, dass er mich heilt.

Angeblich sollen Zahlen-Kombinationen Schwingungen haben. Ok, aber warum dann Zahlen? Erinnert mich an Graf Zahl aus der Sesamstrasse. :D
Warum nicht via Wörter heilen? Die verbindet das Unterbewusstsein wenigstens mit etwas. Aber Zahlen?? Die sind doch total steril und stupide, mit denen keiner was anfangen kann.

Das Buch "Heilen mit Zahlen" habe ich gelesen.
Die paar Erfahrungsberichte die da drin stehen sind für die Katz.
Denn sie stammen 1.) von Heilpraktikern, die ohnehin an solchen Hokuspokus glauben und 2.) bekamen alle Probanden zusätzlich auch noch andere Therapien verordnet. Z.B. ein Krebs-Patient Mistel-Therapie.
Wie kommt die Autorin auf die Idee, die Zahl habe die Patienten geheilt?
 
Ich hatte auf meiner alten, inzwischen kaputten Festplatte eine Liste der Heilzahlen. Nun finde ich im Internet dieses PDF nicht mehr. Weiß jemand die Heilzahl für Augen? Speziell Netzhautablösung?
 
Plötzlich stelle ich fest, dass beide die geichen Ziffern in unterschiedlicher Reihenfolge beinhalten.
Da fiel mir neulich wie Schuppen von den Augen, dass obendrein die ersten drei Ziffern übereinstimmen, in unterschiedlicher Reihenfolge, die nächsten zwei ebenso, die letzten zwei ganz identisch.
Bloß - was sagt mir das?

Hallo Arosa,

Zufall ist es sicher nicht. Mir kommt dabei der Gedanke, daß die beiden Krankheitsbilder, die Du da gerade behandelst in irgendeinem Zusammenhang zueinander stehen. So wie etwa Zahnprobleme, Knieprobleme auslösen können oder anderes in der Richtung. :idee:
Gruß,
Clematis
 
Hallo Jako,

bei Gelenkarthrose wird häufig Hyaluronsäure (z.B. Synvisc) imtraartikulär empfohlen. (Hab ich selber mehrfach bekommen.) Und viel Schwefel, etwa als MSM, oral, dazu. Natürlich viel Bewegung unter wenig Belastung, soweit mir bekannt. Und Säurebildendes (jegliche Zucker) wurden mir verboten. War sehr hilfreich.

Bei Verdacht auf Nekrose im Gelenk würde ich mit einen sehr guten Chirurgen suchen. Der wird vermutlich das Gelenk nach OP eine ganze Weile spülen. Denn mit faulendem Gewebe in einem Gelenk - na, das würde ich niemandem wünschen.

Die Einpflanzung einer Hüft-TEP ist heutzutage kein so großer Akt mehr. Vor allem läßt sich die OP unter Leitungsanästhesie durchführen, was vergleichsweise erholsam ist und vor allem das Gehirn nicht schädigt. Hab ich selber hinter mir.

Und die Zahlen? Das sind ja steile Behauptungen, die sich hier finden. Gut, möglich ist alles. Mich würde halt interessieren, was davon empirisch (d.h. durch Experimente) belegt ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre sehr dankbar.

Jedenfalls: gute Besserung,
Windpferd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
dass Ganze mit den Zahlen ist nichts anderes wie angewandte Radionik.
Radionische Zahlen gibt es für alle Probleme.
Man kann sie auch für sein Problem selber herstellen.

Gruss
Juppy
 
dass Ganze mit den Zahlen ist nichts anderes wie angewandte Radionik. Radionische Zahlen gibt es für alle Probleme.
Man kann sie auch für sein Problem selber herstellen.

Hallo Juppy,

es gibt viele Varianten dieses Zahlencodes, daneben Strichcodes, die oft im Zusammenhang mit Homöopathie angewandt wird, andere arbeiten mit geometrischen Strichzeichnungen, wieder andere malen sich Zeichen auf die Haut usw. Man kann sich auch einen Zettel auf die Leber legen, auf dem steht: "Du bist kerngesund".

Alle diese Methoden entfalten eine Wirkung - dabei ist die Methode eigentlich egal, denn es ist die Konzentration - möglichst im Alpha-Zustand - auf den Krankheitsherd und die Kraft der Gedanken, die hier wichtig sind. Ähnlich wie es Masuru Emoto auch mit der Beeinflussung des Wassers machte, um wunderschöne oder pottenhäßliche Eiskristalle zu bekommen. Ausschlaggebend ist, daß man sich das GESUNDE Ergebnis dabei vorstellt, sonst geht der Schuß nach hinten los.

Liebe Grüße,
Clematis
 
Naja, das ist eher was wenn man sich das Handgelenk verstaucht oder gebrochen hat, oder?
Da würde ich eher den Code für Verjüngung anwenden. ;)
 
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch fragen ob mir Jemand die Zahlenreihen für die Körperzellen durchgeben kann (Muskelzellen, Nervenzellen usw). Gibt es auch Zahlen für die Mitochondrien? ... Ich leide an CFS mit Ursache Mitochondriopathie....

Wär echt super wenn Jemand antworten würde, mir geht die Erschöpfung voll auf die Nerven inzwischen...

LG!!
Alegs
 
Man sollte erstmal die Ursache einer Erkrankung herausfinden, diese dann beseitigen und erst wenn das nichts hilft, mit den Zahlen arbeiten.
Denn die Zahlen sind ja letztlich auch nur Symptombehandlung.

Ich kann mir vorstellen, dass Deine Mitochondriopathie durch starke Vergiftung kommt.
Du solltest es erstmal mit Rizinusöl probieren. Das entgiftet sehr stark. Gibt hier einen grossen Thread dazu.

Ansonsten brauchst Du diese Zahlen nicht unbedingt. Es genügt, wenn Du Dir einfach die Mitochondrien vorstellst. Bilder gibts davon ja genug im Netz:
https://www.google.de/search?q=mito...-IGYBg&sqi=2&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1366&bih=624

und dann einfach in Trance gehst und Deinem Unterbewusstsein den Befehl eingibst, dass die Mitochondrien vor Energie nur so sprühen und dass sie ganz gesund SIND.
Niemals in der Zukunft visualisieren! Du musst immer so tun, als sei das alles schon geschehen.
 
Danke Lukas für deine Antwort!
Ich hatte 1/2 Jahr lang Eppstein Barr Virus ,das war 2010. Seitdem nicht mehr fit geworden. Ich weiß das die Zahlenreihen ganz gut wirken, ich bräuchte nur eben die Zellschwingungen...

LG Alegs
 
Die Zahlen sind auch nur ein Instrument von vielen.
Du könntest es auch mit Farben probieren.
Die haben nämlich auch eine ganz bestimmte Schwingung.
Wenn Dir Energie fehlt, dann würde ich ROT empfehlen. Denn das regt ja an.
Auch rote Kleidung kann da Wunder wirken!

Einen Zahlencode nur für Mitochondrien ist mir nicht bekannt.
 
Hi Lukas,

joa hab rote Socken an :)
Letztenendes gibt es viele Nahrungsergänzungen die aber auf dauer richtig ins Geld gehen. Mir geht es aber um Heilung. Bin gerade beim Homöopath gewesen das kann ich mir leisten....
Ich hab im Buch von Grabovoi - wiederherstellung der Materie des Menschen...schon die 6 oder 7 Zahlen gesehen für die Muskelzellen, Nervenzellen etc., konnte es aber nicht in der Wohnung behalten da soviel "Frequenzsalat" mich ziemlich irritiert energetisch, war einfach zuviel auf einmal...
Ich such weiter...
Dabnke dennoch und LG
Alegs
 
Hallo Tarajal,

super, danke! Hab ich auch schon dran gedacht, weiß nicht ob der Virus noch im Körper ist....schulmedizinisch heißte es "abgelaufenen Infektion", müßte also nicht mehr aktiv sein. Davon hab ich aber CFs...
Ich frag das nnächste mal meinen Homöopath, dank dir!
LG
 
Hallo alegs,

du hast nach der Zahlenreihe für den Eppstein-Barr-Virus gefragt.
Es ist die 5 1 4 2 5 4 8.

Sicher kennst du die Heilige Heilungszahl 3 3 9 6 8 1 5.
Sie hat eine hohe energetische Schwingung.

Viel Erfolg wünscht dir Georgine
 
Hallo alegs
ich kann mir die Zahlen auch nicht merken - auf Zettel verschwinden sie meistens auch irgendwie.
Als ich von dieser Methode las, leuchtete mir aber auch die Heilschwingung des eigenen Geburtstages ein.
So stellte ich mir die vor allem in Akutsituationen vor, zb. als ich vor Jahren noch extrem auf alles reagierte. Wenn ich zb. im Garten eine Brennnessel berührte, gab das damals heftige Reaktionen im ganzen Körper. Ich fing dann an - sofort meine Geburtszahl innerlich vorstellte, und mit der Zeit reagierte ich nicht mehr drauf, dh. normal mit einer kurzen lokalen Reaktion.

Evtl. probierst Du mal deine Geburtszahl aus.

LG und viel Erfolg wünsche ich Dir
Béatrice
 
Oben