Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
wenn ich mal ehrlich bin, finde ich ginkgo eine der geilsten pflanzen - neben hanf 
goethe hat doch auch so etwas über oder zu ginkgo geschrieben.
ich habe ein kleines büchlein von ihm mit dem titel ginkgo.
ganz toll finde ich auch bambus, ein wenig toll eukalyptus (wegen den koalas) und palmen sind auch was faszinierendes.
gerade, weil sie unter anderem datteln hervorbringen und man doch alleine von datteln und wasser überleben - leben kann.
ja den bambus finde ich einfach wahnsinnig schön und ich liebe seit ich klein bin die pandas.
an ginkgo finde ich spitze, dass es die einzigen pflanzen waren, welche die atombombenangriffe in japan überlebt haben.
also eine pflanze, welche sogar den atomgiften trotzden kann.
das ist echt ne grosse leistung!
ich finde, ginkgo ist also eigentlich ein grosses vorbild für uns.
mal abgesehen von nagetieren, welchen wir die nachwachsenden zähne nachmachen könnten...
:wave:
goethe hat doch auch so etwas über oder zu ginkgo geschrieben.
ich habe ein kleines büchlein von ihm mit dem titel ginkgo.
ganz toll finde ich auch bambus, ein wenig toll eukalyptus (wegen den koalas) und palmen sind auch was faszinierendes.
gerade, weil sie unter anderem datteln hervorbringen und man doch alleine von datteln und wasser überleben - leben kann.
ja den bambus finde ich einfach wahnsinnig schön und ich liebe seit ich klein bin die pandas.
an ginkgo finde ich spitze, dass es die einzigen pflanzen waren, welche die atombombenangriffe in japan überlebt haben.
also eine pflanze, welche sogar den atomgiften trotzden kann.
das ist echt ne grosse leistung!
ich finde, ginkgo ist also eigentlich ein grosses vorbild für uns.
mal abgesehen von nagetieren, welchen wir die nachwachsenden zähne nachmachen könnten...
:wave: