Hallo Uta,
vielen Dank für deine Hinweise, ich habe hier im Forum schon viele tolle Beiträge von Dir gelesen.
Natürlich bin ich mir sicher, dass Lupus durch Amalgam ausgelöst wurde, Hashimoto habe ich inzwischen auch schon.
Meine Erkrankung fing 1998 an, als ich mir Amalgamgefüllte Zähne überkronen ließ. Danach fingen so viele Krankheitssymptome an, dass ich immmer meinte, ich hätte 20 Krankheiten auf einmal. Mit den Zähnen hatte ich meine Beschwerden nie in Verbindung gebracht. Erst vor 2 Jahren, als meine Beschwerden wirklich lebensbedrohlich wurden, bin ich auf Amalgam gestoßen.
Alle überkronten und ehemals Amalgamgefüllten Zähne sind inzwischen gezogen. Viele Beschwerden sind inzwischen verschwunden. Aber neue, die ich vorher nicht hatte sind hinzugekommen.
Lupus habe ich bestimmt schon länger, aber es wurde halt nicht diagnostiziert.
Ich bin durch das Forum darauf aufmerksam geworden und habe bei dem Umweltmediziner Dr. Ohnsorge auf eine Untersuchung in diese Richtung gedrängt und tatsächlich bin ich jetzt auch noch davon betroffen.
Seit meine Amalgamvergiftung ist mein Leben total auf den Kopf gestellt, ich hätte mir so etwas nicht träumen lassen.
Ich war immer ein dummes Schaf, und hatte Vertrauen dass mir bei Ärzten und von unserem Gesundheitssystem geholfen wird, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Ich habe alle Illusionen verloren.
Inzwischen habe ich einen Brief mit meiner Krankengeschichte an den Bundeskanzler geschrieben. Die Antwort war natürlich lachhaft. Auch habe ich meinen Arzt verklagt. Ich werde mich da zwar lächerlich machen. Aber irgend etwas will ich halt unternehmen und nicht klein beigeben.
Ich würde mich sehr gerne einmal mit dir persönlich unterhalten.
Liebe Grüße
Anne