Ausserirdische stellt sich vor

Themenstarter
Beitritt
15.06.09
Beiträge
356
Seit so langer Zeit in diesem tollen Forum und sich noch nie vorgestellt... :schock:

- wie alt Du bist: 63
- aus welcher Gegend Du kommst: Schweiz - Kanton Aargau
- wie Du uns gefunden hast (Suchmaschine, Empfehlung): Google machts möglich
- was Dir an unserem Gesundheitsboard gefällt: Die Gemeinschaft
- was Dich besonders interessiert: Menschen mit Gesundheitstipps und Erfahrungen zu helfen.
- warum ausserirdisch: Wegen eines sehr grossen sternförmigen Hirntumors wurde ich 2006 teilweise operiert und lag 4 Monate im Sterbekoma. Ich war bereits "auf der anderen Seite".
Wie durch ein Wunder blieb ich am Leben, obwohl mir die Arzte keine Chance mehr gaben. Unglaublich, aber wahr!
 
Hallo Du Ausserirdische:),

Glück muss man haben. Das hatte ich auch. Aber ohne deine Erfahrungen.
Nachdem ich das jetzt schon 2x von Dir gelesen habe, frage ich mich, ob Du über deine Nahtoderfahrung schreiben möchtest oder schon geschrieben hast. Mich würde das sehr interessieren.
 
Hallo Du Ausserirdische:),

...frage ich mich, ob Du über deine Nahtoderfahrung schreiben möchtest oder schon geschrieben hast. Mich würde das sehr interessieren.

Ich denke, hier bei Symptome ist es nicht der richtige Ort, um über Nahtoderfahrungen zu sprechen. Weisst Du, viele denken und glauben nicht an solche Dinge und haben ihre Gegenargumente. Denke, Du kannst das verstehen.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weisst Du, viele denken und glauben nicht an solche Dinge und haben ihre Gegenargumente. Denke, Du kannst das verstehen.
Danke.

Liebe ernestobubu!

Argumente kommen nur aus dem Intellekt, dem Kopf. Sie sind nichts gegen (d)eine Erfahrung.:)
Ich kann dich aber verstehen.

Liebe Grüße von Felis
 
Liebe Außerirdische ernestobubu,
mich würden deine Erfahrungen auch brennend interessieren und ich glaube, dass ich nicht die Einzige bin.
Dass du durch dein Erlebtes anderen Menschen helfen kannst und es auch tust, liebe ernestobubu, finde ich wunderschön und macht dich einzigartig.:fans:

Ich persönlich finde, dass es in unserem großen und vielseitigem Forum hineinpassen würde.:bang:

Es ist natürlich etwas ganz Tiefgreifendes und Persönliches und ich verstehe auch, wenn du nicht weiter darauf eingehen möchtest.
Dein Profil sagt schon so vieles über dich aus und ich freue mich sehr, dass du wieder da bist.:kiss:

Liebe Morgengrüße von Wildaster
 
Liebe Wildaster, ich danke Dir von Herzen für Deine lieben Worte. Das ist ein "Aufsteller" für den ganzen Tag
 
Hallo Ausserirdische,
ich kann naürlich verstehen, wenn Dir das zu persönlich ist. Zumal in einem Forum immer die Gefahr besteht, dass andere die eigenen Erfahrungen herabwürdigen könnten.

Habe schon vor Jahrzehnten Bücher über Nahtoderfahrungen und auch über Rückführungen gelesen. Dieses Thema betrifft uns alle gleichermaßen. Ich bin deshalb schon lange überzeugt davon, dass Tod im Normalfall nur für die Hinterbliebenen ein Verlust ist. Dass ich seit Jahren überzeugte Atheistin bin, stellt für mich keinen Widerspruch dar.

Habe die verlinkten Beiträge Betroffener gelesen, danke dafür, und freue mich, dass es Menschen gibt, die den Mut fanden darüber zu berichten und bedanke mich dafür.
 
Ich denke, hier bei Symptome ist es nicht der richtige Ort, um über Nahtoderfahrungen zu sprechen.
Weisst Du, viele denken und glauben nicht an solche Dinge und haben ihre Gegenargumente.
Denke, Du kannst das verstehen.
Was mir nur auffällt, Du sprichst ja genau hier im Forum davon, indem Du Dich damit vorstellst...
- warum ausserirdisch:
Wegen eines sehr grossen sternförmigen Hirntumors wurde ich 2006 teilweise operiert und lag 4 Monate im Sterbekoma.
Ich war bereits "auf der anderen Seite".
Wie durch ein Wunder blieb ich am Leben, obwohl mir die Arzte keine Chance mehr gaben.
Unglaublich, aber wahr!
...und das in Verbindung mit "außerirdisch", womit Du das Thema ja noch geheimnisvoller machst als es vielleicht ist.

Also vielleicht konkret die Frage, warum erwähnst Du Nahtoderfahrungen (und außerirdisch), wenn Du nicht (weiter) davon sprechen möchtest?
Und was soll uns das als Vorstellung (im doppelten Sinne!) dann sagen?

Grüße - Gerd
 
und das in Verbindung mit "außerirdisch", womit Du das Thema ja noch geheimnisvoller machst als es vielleicht ist.

Tja. . .


Liebe ernestobubu,

von mir auch ein liebes Hallo und vor allem, fühle Dich wohl in der Foren-Gemeinschaft.

Die eigenen Grenzen sehen und sich bewahren finde ich schon mal einen ganz wichtigen Punkt um gesund zu werden und auch zu bleiben.

Herzliche Grüße von Kayen:wave:
 
Oben