Augendiagnostik, bräunlicher Fleck im Augapfel

Themenstarter
Beitritt
19.03.07
Beiträge
783
hallo Euch allen,

ich hoffe, jemand hier kennt sich mit Augendiagnostik aus.

Ich habe folgendes beobachtet:

Ich lebe seit ca. 6 Monaten glutenfrei und kaseinfrei und das bekommt mir allerbestens.

Ich hatte zuvor an einer Iris einen bräunlichen Fleck im Augapfel. Darunter war ein ähnlicher brauner Fleck im Lidrand, zwischen den Wimpern. Beide sind so gut wie weg inzwischen.

Weiß irgendjemand dem eine Bedeutung zuzumessen?

Der Fleck sitzt, saß vielmehr - ich habe keine Ahnung von Augendiagnostik - für den, der mich anschaut im linken Auge, so ungefähr auf der Position acht Uhr.

Bin sehr gespannt, was Ihr sagt.

:wave:
Hakushi
 
Beitritt
15.10.06
Beiträge
2.950
Augendiagnostik

Liebe Hakushi.

Seit kurzer Zeit besitze ich zwei Bücher zum Thema, da ich mich für Augen besonders interessiere.
Nur - so Bücher lesen sich nicht von alleine und es wird einige Zeit vergehen, bis ich mich eingelesen habe.
Hier unten kannst du etwas zum Thema lesen und es gibt auch ein Bild der Iristopographie.
Augendiagnose - Irisdiagnose | Friedemann Garvelmann

Herzliche Grüsse, Sine
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
19.03.07
Beiträge
783
Augendiagnostik

hallo Sine,
vielen herzlichen Dank.
Das muss ich nun erst mal verdauen.
Gruss
Hakushi
 
Oben