Hallo, ihr Lieben!
Schnief! :traurig: Ich glaube, die Kleinen sind weg! Sie haben mich verlassen, ohne sich anständig zu verabschieden! Ich werde zwar noch weiter beobachten, aber zu dem Balkon kann man nur sagen "Still ruhet der See!"
So sind se!
Den ganzen Nachmittag hat kein Pipmatz gebettelt, kein Elternvogel kam füttern, kein Babycito hüpfte über den Balkon!
Ich weiß, ich weiß, ihr habt ja Recht – so ist es richtig, so soll es sein, so ist das Leben! Aber ich hätte doch sooo gerne den Auszug der Rasselbande mitgekriegt! Wie konnten sie das denn machen, während ich Mittag gegessen habe?!?
Naja, lasst uns noch mal auf die Süßen anstoßen! :bier:
Vielleicht gibt es ja dieses Jahr noch mal Nachschub, wer weiß? Ich werde meine Tierärztin jedenfalls fragen, ob ich den Nistkasten so lassen soll oder ob ich ihn (wenn ich sicher bin, dass WIRKLICH alle weg sind) säubern und desinfizieren muss!
Vor ein paar Jahren hatte mal einer der Nachbarn so einen Nistkasten und darin waren Milben. Es war richtig schlimm, das mit anzusehen. Die armen Dinger sahen aus wie das lebende Elend!
Aber daran wollen wir ja jetzt nicht denken, SO soll dieser Thread nun doch nicht enden! Wir wollen uns ja freuen, dass es dieses Jahr Kinderchen gab, die nicht gleich aus dem Nest weggefangen wurden!
Hurraaa!!! Unsere Babys sind flügge!!! :fans: Machts gut, ihr Süßen, und habt ein wunderschönes, langes Meisenleben! :kiss::kiss::kiss:
Liebe Grüße :wave:
Sonora