Quantcast

Auf der HP des Frauenvereins Igis/Landquart gefunden...

Themenstarter
Beitritt
24.09.04
Beiträge
999
Diese Witze stehen auf der HP: fvigis.ch :)
(wobei ich zugeben muss, dass ich bei dem vom Nobelrestaurant nicht nachkomme.....:? )

Warum sind Blondinenwitze immer so kurz? Damit die Männer sie auch verstehen.

Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen hat? "Das kann ich aber besser."

Wie sortieren Männer ihre Wäsche? In zwei Stapel: "Dreckig" und "Dreckig, aber tragbar"!!! :)

Nachdem ein Vater wieder eine ganze Mahlzeit damit zugebracht hat, seinem Jungen Tischmanieren beizubringen, sagt er zu seiner Frau: "Nimmt denn die Erziehung so eines Bengels nie ein Ende?"
"Nein", erwidert sie. "Und wenn er mal heiratet, muss sich die Frau damit abquälen. Und gewöhne es dir doch bitte mal ab, mit vollem Mund zu reden."

Ein elegantes junges Paar speist im Nobelrestaurant. Da tritt der Chefkellner an den Tisch und wendet sich dezent an die Dame: "Ist es Ihrer Aufmerksamkeit entgangen, dass Ihr Herr Gemahl soeben unter den Tisch gerutscht ist?"
"Kleiner Denkfehler, Herr Ober. Mein Gemahl ist nämlich soeben zur Tür hereingekommen!"

Und zum Schluss noch eine kleine Weisheit:
Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.
 

inga

in memoriam
Beitritt
28.07.04
Beiträge
134
Hallo Pius!

Irgendwie total süss, dass du diesen Witz nicht verstehst. Du bist wahrscheinlich noch nie Fremd gegangen. Schön!

Einen humorvollen Tag!
Ingrid
 
Themenstarter
Beitritt
24.09.04
Beiträge
999
Danke Ingrid, für deine Beihilfe um Lachen :)

Ja, jetzt hab auch ich es verstanden und stelle es mir gerade bildhaft vor.... :D :D :D :D

Jetzt wäre bei mir die Frage angebracht gewesen:

"Weisst du, was 20 Meter Kabel sind?"
" :? "
"Eine lange Leitung" :~ :D :D :D
 
Oben