Auch von mir hallo

Themenstarter
Beitritt
06.03.12
Beiträge
10
gruß an alle, die schon hier sind. wie ich sehe, gibt es ja eine unglaubliche fülle von informationen, die schon zusammen getragen worden sind.

vielleicht komme ich ja hier auch mit meinen gesundheitlichen problemen weiter. sie dauern schon sehr lange an und behindern zunehmend so sehr mein leben, daß ich in allem beeinträchtigt bin und nicht groß planen kann.
die ärzte machen nicht viel mehr als bluttests und zucken dann mit den schultern, weil dabei nichts großartig rauskommt. meine symptombeschreibungen bzw. die probleme, die ich tatsächlich habe, scheinen ihnen nicht so wichtig zu sein wie ihre bluttests. da dabei aber nichts rauskommt, also oberflächlich bis auf ein paar kleinere abweichungen hier und dort, aber nix gravierendes, erklären sie mich für gesund. und ich müsse mir die krankheit einbilden. das aber ist definitiv nicht der fall. dazu ist sie viel zu dominant. und es gibt auch nicht viel, was ich tun kann, um diese zu beeinflussen. was ich kann, habe ich dabei allerdings schon weitgehend ausprobiert und meine erfahrungen gemacht.
aber um für den rest meines lebens krank zu sein, bin ich auch noch zu jung (anfang 40) und ich will das auch nicht akzeptieren. ganz abgesehen davon, welche probleme das dann wieder mit sich bringen wird.

so möchte ich gerne hier mal in einer andren rubrik meine symptome vorstellen, um so vielleicht per zufall rauszufinden, was die ursache sein könnte. vielleicht kennt jemand die kombination von symptomen ja und hat spontan eine idee. wie gesagt per bluttest war bisher nichts achweisbar. das was über solche bluttests nachgewiesen werden kann, kann also schon mal ausgeschlossen werden (offenbar).

ok, die hoffnung stirbt zuletzt, wie man so schön sagt.

bin übrigens nicht aus der schweiz, sondern norddeutschland. aber ich glaube, das macht hier nichts aus, oder? scheint mir das größte deutschsprachige forum hinsichtlich krankheitsselbsthilfe zu sein, das ich gefunden habe.

liebe grüße

zaara
 
auch von mir hallo

Hallo zaara,

wir hoffen, dass wir Dir auf der Suche nach der/den Ursache/n für Deine gesundheitlichen Probleme helfen können:).

Herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Dass Du aus Norddeutschland kommst, ist überhaupt kein Problem;); wir haben Mitglieder aus den verschiedensten Ländern:).

Schön, dass Du Dich als neues Mitglied bei uns angemeldet hast.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
auch von mir hallo

danke für die nette begrüßung, malve!

ja ich hoffe auch, daß ich ein paar impulse bekomme, die mir weiter helfen können. habe meine krankheitssysmptome schon in dem entsprechenden bereich des forums aufgeschrieben inzwischen.

seid auch lieb gegrüßt

zaara
 
Oben