asu stellt sich nachträglich vor

  • Themenstarter Themenstarter asu
  • Erstellt am Erstellt am

asu

Themenstarter
Beitritt
13.05.14
Beiträge
1
Hallo ihr, :)

Ich bin weiblich, 46 Jahre alt.
Aufgewachsen als eine von drei Töchtern eines praktischen Ärtzeehepaares war ich in unserer Familie „die empfindliche“ in einer ansonsten robusten Familie - seitdem ich denken kann.
Schon als Kleinkind hatte ich eine besonders empfindliche Haut, hatte einen sehr labilen Kreislauf und einen anstrengenden Stoffwechsel und war auch psychisch sehr sensibel etc..
Die Antwort auf so gut wie alle Fragen war: „stell dich nicht so an“ oder das bildest du dir ein“. Und so dachte ich ganz lange Zeit auch, dass ich mich einfach ständig anstelle oder mir meine Befindlichkeiten und Probleme (physischer und psychischer Natur) nur einbilde und das Zähne zusammen beissen irgendwann schon helfen wird.

Inzwischen habe (Auslöser war wohl mein Brustkrebs mit anschließender klassischer Behandlung mit allen ihren Wirkungen & Neben- & Nachwirkungen - diagnostiziert Mitte 2012) ich da erfreulicherweise meine Einstellung geändert und interessiere mich sehr für gesund werden und bleiben mit Hilfe von NEMs. Aber das werde ich wohl an anderer Stelle hier ausführlicher posten.

Ich hoffe, wir sehen uns :wave:
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo asu

Hast Du niemals eine Antwort auf Deinen Beitrag erhalten? Das ist schade und ganz bestimmt keine Absicht.
Sensibilität ist etwas, das in unserer Zeit sehr wichtig ist, das Leben aber nicht leichter macht.

Fasse doch Mut und berichte, wie es Dir heute geht und welche NEMs Dich interessieren. Ich habe mich auch lange Zeit mit NEMs befasst und fahre erst seit kurzem eine etwas andere Schiene.

Alles Gute!
Kathy
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.526
Beiträge
1.067.992
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben