Armes "hashi"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
02.09.09
Beiträge
4
Liebe Freunde der unendlichen Schönheit des Tages, seid mir gegrüßt !
"Das Ende der Symptombekämpfung" ist ein langes Wort und etwas rätselhaft. Doch genau das zog mich an wie das Pflaumenmus die Wespe. Und so blieb ich kleben an diesem Forum: Alles ist so nett und übersichtlich...
Vor einer Woche erhielt ich die Diagnose: Hashimoto-Thyreoiditis. Die genauen Laborberichte liegen noch nicht vor. Inzwischen bin ich aber so viel in dieser Sache im Internet herumgetobt, dass ich schon wieder beruhigt bin, "nur" ein sogenanntes HASHI zu sein und dass es nichts Schlimmeres ist. Man nimmt einfach nur lebenslang L-Thyroxin ein - und gut is.
Eigentlich hab ich ja gedacht, dass Menschen wie ich, die nie wirklich erwachsen werden, auch nicht krank werden können. Die stolpern zwar immerzu von einem Fettnapf in den anderen, tun sich aber nix.
Nun denn: Ich hoffe, dass ihr mir schon jetzt mein fehlendes medizinisches Fachwissen und meinen blöden Humor verzeiht, der immer wieder durchkommt, wenn ich mit Menschen zu tun hab.. Danke.
In diesem Sinne und bleibt gesund!
Euer https://www.symptome.ch/vbboard/images/smilies/kuesschen.gif HASHI Fesche Lola
 

Anhänge

  • Katzen am Fenster, sehr gut.jpg
    Katzen am Fenster, sehr gut.jpg
    195.7 KB · Aufrufe: 11
Hi Fesche Lola:D,

wir freuen uns, Dich in unserem Forum begrüssen zu dürfen - herzlich willkommen:)!
Schön, dass Du bei uns "kleben geblieben" bist:)!

Du kennst sicher schon diese Rubrik:
Schilddrüse, Hormonsystem
Dort kannst Du Dich zur Hashimoto Thyreoiditis austauschen; es gibt auch bereits viele Informationen dazu, die Dir vielleicht weiterhelfen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo, liebe Uma,
für den lieben Begrüssungstipp herzlichen Dank! Es tut gut, zu wissen, dass es hier für jede Frage eine Antwort gibt. Leider kann ich noch nicht allzu viel mitdiskutieren, da ich die Laborbefunde i .d. Sache noch nicht vorliegen habe.
Schöne, beste Grüsse zu euch hin -
Die fesche Lola.*g2cu*
 
Hallo!

Hey das ist ja toll das wir hier ein neues Mitglied begrüßen dürfen.Also ich bin auch "erst" seit ca 6 Monaten hier und ich habe schon recht viele hilfreiche Tips hier bekommen.Drücke dir die Daumen das es dir hier auch so ergeht.

Lieben Gruß
Schnecke:bier:
 
Hallo, liebe stolze Schnecke !
Ich dank dir für die nette Begrüssung und wünsche dir und den deinen ein wunderschönes, fröhliches Wochenende.
Keine natürliche Krümmung der Wirbelsäule? Viel schwimmen solltest du. Ist immer gut für den Rücken. - - Im übrigen: *^_~* -- warte nur ab, im Alter wird der Rücken von alleine krumm. Bis dahin viel Glück und Freude,
LG, Fesche Lola
 
Ne bei mir ist das keine natürliche Krümmung.Zu 99,9 % war ein Tritt von einem Großpferd an meinem Leiden schuld.

Da mich der Zossen damals gut an der Hüfte getroffen hatte,hat sie sich dadruch wohl verschoben und somit habe all meine Leiden mit den Jahren dann bekommen. :traurig:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben