Aquarium und Jenseits

Themenstarter
Beitritt
13.03.05
Beiträge
1.648
"Sag mal, hat deine Tochter ein Kind gekriegt?"
"Meine Tochter hat noch nie ein Kind gekriegt."
"Aber ich habe sie doch im Park sitzen sehen, mit einem Kind an der Brust!?"
"Na, Zeit hat sie, Milch hat sie, warum soll sie nicht ..."
--------------------------------------------------------------
Birnbaum philosophiert:
Es geht uns schon recht mies auf dieser Welt. Nu, dafür wird es uns im Jenseits um so besser gehen. Das heißt, gelacht hätte ich, wenn sich herausstellt, dass es das gar nicht gibt, das Jenseits.
--------------------------------------------------------------
Der Wunderrabbi hat den ganzen Tag gegen Honorar die Zukunft vorhergesagt und Krankheiten besprochen. Abends fragt er seinen Diener, der staunend zugesehen hat: "Na, könntest du das auch?" Der Diener antwortet: "Die Zukunft vorhersagen und Krankheiten bespreche schon, aber mit ernstem Gesicht Geld dafür nehmen - das würde ich wohl nicht fertigbringen."
--------------------------------------------------------------
In der DDR treffen sich zwei Polizisten.
"Weißt Du schon, dass ich einen Logikkurs besuche?"
"Nee, was issn Logik?"
"So genau weiß ich das auch nicht, aber ich kann es an einem Beispiel erläutern. Hast Du ein Aquarium?"
"Ja."
"Da fütterst du doch die Fische."
"Ja."
"Wenn du Fische fütterst, bist du tierlieb."
"Ja."
"Wenn du tierlieb bist, hast du deine Frau gern."
"Ja."
"Wenn du deine Frau gern hast, klappt es mit euch im Bett."
"Ja."
"Wenn es mit euch im Bett klappt, bist du nicht schwul."
"Ja."
"Siehst du, das ist Logik."
Der eine geht weiter und trifft einen anderen Freund.
"He, hast du schon gewusst, der Rudi besucht einen Logikkurs!"
"Ach ne, was issn Logik?"
"Das weiß er auch noch nicht genau, aber er hat mir ein Beispiel erzählt. Hast du ein Aquarium?"
"Nee."
"Dann biste schwul."
 
Oben