Menü
Startseite
Aktuell
Community-Funktionen
Meine Beteiligung
Allgemeine Suche
Neue ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Mitgliederliste
Menu
Gesundheit stärken
Konstitution
Körperliche Faktoren
Bewegung
Entgiftung
Ernährung
Nahrungsergänzung
Säure-Basen-Haushalt
Seelisch-geistige Faktoren
Gefühlswelt
Psyche & Gesundheit
Selbstfindung
Stärkung für Psyche, Geist und Seele
Umgang mit Stress
Soziale Faktoren
Soziales Umfeld
Familie und Erziehung
Leben im Alter
Partnerschaft und Sexualität
Lebensfreude
Mit Herz
Erlebnisse
Gemeinsam vorwärts
Humor
Kreativität
Mit Kopf
Alltagstipps
Bücher Gesundheit & Leben
Nachdenken
Philosophie
Religion
Menu
Schädliches reduzieren
---
Umwelteinflüsse
Elektrosmog
Geopathie
Gifte
Körperpflege & Kosmetik
Radioaktivität
Wohn- und Arbeitsumfeld
Ärztliche Eingriffe
Amalgam
Bakterien - resistente Stämme
Impfungen
Medizinische Behandlungsfehler
Zahnmedizin und Zahnprobleme
---
Sucht
Alkohol
Nikotin
Rund ums Thema Sucht
Verschiedene Drogen
Menu
Krankheit behandeln
Krankheiten
A-H
Krankheiten suchen
ADS, ADHS, Autismus
Akne, Ausschlag
Allergie
Asthma
Augenkrankheiten
Bakterielle Fehlbesiedlung
Borreliose
Burnout-Syndrom
CFIDS(CFS) / ME
Demenz, Alzheimer
Depression
Diabetes
Fibromyalgie
Frauenkrankheiten
Fructose-Intoleranz
Gluten-Intoleranz, Zöliakie
Grippe, Erkältung
Hauterkrankungen
Herz-Kreislauf-Erkrankungen
Krankheiten
I-Z
Histamin-Intoleranz
Kinderkrankheiten
Kopfschmerzen, Migräne
Krebs
Kryptopyrrolurie HPU/KPU
Laktose-Intoleranz
Männerkrankheiten
MCS
Multiple Sklerose
Neurodermitis
Neurostress
Osteoporose
Oxidativer/Nitrosativer Stress
Panikattacken, Angst
Parasiten
Pilzerkrankungen
Rheumatische Erkrankungen
Rückenschmerzen
Schilddrüse, Hormonsystem
Tinnitus
Menu
Hilfe
finden
Gesundheitsanbieter finden
Therapeutenverzeichnis
Speziell: Hypnosetherapeuten
Speziell: Baubiologen
Ich bin Therapeut/Dienstleister
Notrufmöglichkeiten
Hilfe aus Community
Was könnte mein Problem sein
Gesundheit allgemein
Krankheitsbilder allgemein
Ich stelle mich vor
Technische Fragen
Menu
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Registrieren
zurück
Menu
Install the app
Installieren
Startseite
Hilfe aus Community
Was könnte mein Problem sein?
Antriebslosigkeit und Herzrasen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bestnews" data-source="post: 894136" data-attributes="member: 34409"><p>Hallo Carpediem.</p><p>ich vermnute eine Hit und Nahrungsmittelunverträglichkeiten. </p><p>Ich habe auch das ganze Programm und bin damit Jahrzehnte umhergelaufen und kein Schw....äh Arzt hat das verstanden, obwohl ich laufend unter KOntrolle stand wegen einer chronischen Nierenerkrankung, die dann im Nierenversagen endete und vermutlich durch eine übersehene Zöliakie verursacht wurde. </p><p>Ich habe dann durch eine Zufall die Gründe für 99.9% aller meiner gesundheitlichen Probleme entdeckt, da war ich 44 und der Symptome, zum Teil sehr quälende ausser dem Nierenversagen waren es ungefähr 30!</p><p>Heute unter Diät und mit den passenden Nahrungsergänzungsmitteln geht es mir so viel besser, man kann es gar nicht glauben. Nebenbei habe ich auch noch zwei guten Freunden durch mein Wissen entscheidend weiterhefen können, auch hier wurde die Problematik Nahrungsmittelunverträglichkeiten über Jahrzehnte nicht erfasst!</p><p>Ich kenne von mir und von meinen Freunden psychische Symptome wie Depressionen , Schlafstörungen , Nervosität, Konzentrationsstörungen, Ängste, Antriebsstörungen</p><p>.Herz. Kreislauf weiss ich bei mir speziell: Herzrhhytmusstörungen, Herzrasen, Blutdruckschwankungen.</p><p>Und jede Menge körperlicher Probleme.....</p><p></p><p>Histaminintoleranz:</p><p></p><p><a href="https://www.histaminintoleranz.ch/symptome.html" target="_blank">HIT > Symptome</a></p><p></p><p>Für mich die Seite schlechthin zum Thema zusammen mit den Diskussionen hier. Bei Therapie findest Du eine Liste mit Lebensmitteln und Medikamenten, die hier eine Rolle spielen.</p><p>Ansonsten alles abgrasen nach und nach:</p><p></p><p>Glutenunverträglichkeit weniger dramatische und die schlimmste Form, die Zöliakie . </p><p>Fructoseunverträglichkeit, </p><p>Lactoseunveträgölichkeit.<</p><p>Micheiweiss erst mal....</p><p></p><p>Hier auf der Seite zum Thema Nahrungsmittelunverträglichkeiten:</p><p></p><p><a href="https://www.symptome.ch/vbboard/lebensmittel-intoleranzen/" target="_blank">Lebensmittel-Intoleranzen</a></p><p></p><p>Vielleicht durch einen dieser Ärzte:</p><p></p><p><a href="https://www.medivere.de/seiten/ek_detail_1.php?id=96&subid=202#aerzte" target="_blank">Arztsuche | Livevortraege | Videos | Medivere - Gesundheit im Netz</a></p><p></p><p>Bist Du gesetzlich versichert und es sind Privatäzte bitte um einen Tipp für einen Kassenarzt der sich hier wirklich auskennt.</p><p></p><p>Dann könnte auch die Schilddrüse da auch noch mit rein spielen.</p><p>Da muss ein Fachmann ran, ich lese hier immer wieder, Ultraschall und sechs Werte müssen gemacht werden...</p><p></p><p>Derstreeck hat Recht, man drückt Dir mangels Kenntnis auch meiner Meinung nach Antidepressiva unnötigerweise aufs Auge. Würde man mir auch locker verschreiben. aber ich weiss eben nun zum Glück endlich woher der Wind weht, habe vermutlich einen Tryphtophanmangel durch die Fructosegeschichte, ist gern auch bei anderen Lebensmittelunverträglichkeiten der Fall.</p><p></p><p>Kürzlich hat ne Freundin von mir unter Ausschaltung des nichtvertragenen Essens nach 10 Wochen ihre, nach eigenen Angaben lebenslangen Depressionen überwunden!</p><p></p><p>Nach Dr. Ledochowski haben in Deutschland 80% der Bevölkerung damit zu tun und 80% wissen nichts davon, weil es unter der Ärzteschaft noch nicht rum ist. </p><p></p><p>Alles Gute, das wird, wenn Du dran bleibst!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bestnews, post: 894136, member: 34409"] Hallo Carpediem. ich vermnute eine Hit und Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Ich habe auch das ganze Programm und bin damit Jahrzehnte umhergelaufen und kein Schw....äh Arzt hat das verstanden, obwohl ich laufend unter KOntrolle stand wegen einer chronischen Nierenerkrankung, die dann im Nierenversagen endete und vermutlich durch eine übersehene Zöliakie verursacht wurde. Ich habe dann durch eine Zufall die Gründe für 99.9% aller meiner gesundheitlichen Probleme entdeckt, da war ich 44 und der Symptome, zum Teil sehr quälende ausser dem Nierenversagen waren es ungefähr 30! Heute unter Diät und mit den passenden Nahrungsergänzungsmitteln geht es mir so viel besser, man kann es gar nicht glauben. Nebenbei habe ich auch noch zwei guten Freunden durch mein Wissen entscheidend weiterhefen können, auch hier wurde die Problematik Nahrungsmittelunverträglichkeiten über Jahrzehnte nicht erfasst! Ich kenne von mir und von meinen Freunden psychische Symptome wie Depressionen , Schlafstörungen , Nervosität, Konzentrationsstörungen, Ängste, Antriebsstörungen .Herz. Kreislauf weiss ich bei mir speziell: Herzrhhytmusstörungen, Herzrasen, Blutdruckschwankungen. Und jede Menge körperlicher Probleme..... Histaminintoleranz: [url=https://www.histaminintoleranz.ch/symptome.html]HIT > Symptome[/url] Für mich die Seite schlechthin zum Thema zusammen mit den Diskussionen hier. Bei Therapie findest Du eine Liste mit Lebensmitteln und Medikamenten, die hier eine Rolle spielen. Ansonsten alles abgrasen nach und nach: Glutenunverträglichkeit weniger dramatische und die schlimmste Form, die Zöliakie . Fructoseunverträglichkeit, Lactoseunveträgölichkeit.< Micheiweiss erst mal.... Hier auf der Seite zum Thema Nahrungsmittelunverträglichkeiten: [url=https://www.symptome.ch/vbboard/lebensmittel-intoleranzen/]Lebensmittel-Intoleranzen[/url] Vielleicht durch einen dieser Ärzte: [url=https://www.medivere.de/seiten/ek_detail_1.php?id=96&subid=202#aerzte]Arztsuche | Livevortraege | Videos | Medivere - Gesundheit im Netz[/url] Bist Du gesetzlich versichert und es sind Privatäzte bitte um einen Tipp für einen Kassenarzt der sich hier wirklich auskennt. Dann könnte auch die Schilddrüse da auch noch mit rein spielen. Da muss ein Fachmann ran, ich lese hier immer wieder, Ultraschall und sechs Werte müssen gemacht werden... Derstreeck hat Recht, man drückt Dir mangels Kenntnis auch meiner Meinung nach Antidepressiva unnötigerweise aufs Auge. Würde man mir auch locker verschreiben. aber ich weiss eben nun zum Glück endlich woher der Wind weht, habe vermutlich einen Tryphtophanmangel durch die Fructosegeschichte, ist gern auch bei anderen Lebensmittelunverträglichkeiten der Fall. Kürzlich hat ne Freundin von mir unter Ausschaltung des nichtvertragenen Essens nach 10 Wochen ihre, nach eigenen Angaben lebenslangen Depressionen überwunden! Nach Dr. Ledochowski haben in Deutschland 80% der Bevölkerung damit zu tun und 80% wissen nichts davon, weil es unter der Ärzteschaft noch nicht rum ist. Alles Gute, das wird, wenn Du dran bleibst! [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Teilen
Facebook
Twitter
Reddit
Tumblr
WhatsApp
Teilen
Link
Startseite