Antibiose verträglich gestaltet

James

Moderator, Leiter WIKI
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
20.05.08
Beiträge
6.176
Hallo,

nachdem mich ein Insekt gestochen oder gebissen hatte entzündete sich die Stelle recht schmerzhaft. Zugleich vergrößerte sich die Rötung. Ich trug erst Fenistil-Salbe, später eine Zugsalbe auf. Leider ohne die geringste Wirkung. Als die Stelle etwa 20 cm² groß wurde suchte ich einen Arzt auf, der eine antibiotische Salbe verordnete. Auch diese Maßnahme reichte nicht, sodaß zu härteren Mittel gegriffen werden musste. Inzwischen war die Entzündung auf etwa 18 x 15 cm angewachsen. Da mein Darm bisher bei Antibiosen stark reagierte und ich ziemlich skeptisch war empfahl mir mein Arzt Innovall AID, ein Pulver mit Bakterienkulturen. Ich möchte hier keine Reklame schieben, aber was soll ich sagen....keine der sonst üblichen Probleme!
 
Oben