Gotteskind
Gesperrt
Themenstarter
- Beitritt
- 20.08.10
Hallo ihr Spezialisten!
Bin neu hier, ganz entzückt von diesem tollen Selbsthilfe-Forum und von der Fülle seiner Informationen gerade etwas erschlagen :chat:
Eine zielführende Suche mithilfe ausgeklügelter Suchtechnik klappt auch noch nicht. Zu ungeduldig...
Und Chelatbildner vertrage ich leider gar nicht, darum muss ich ganz sanft ausleiten. Ausserdem habe ich für diese ganzen Ärzte und Heilpraktiker kaum was übrig.
Hat schonmal jemand analysieren lassen, ob sich Quecksilber/Methylquecksilber/Ethylquecksilber/... im Stuhl nachweisen lassen...
- ohne jede Provokation, quasi pur und im Vergleich dazu
- nach Rizinusöl-Provokation oder
- nach Kohle-/Heilerde-/Zeolith-Einnahme oder
- nach keine Ahnung, was es noch gibt
Na, hoffentlich findet ihr die Fragen nicht dumm.
GK :wave:
Bin neu hier, ganz entzückt von diesem tollen Selbsthilfe-Forum und von der Fülle seiner Informationen gerade etwas erschlagen :chat:
Eine zielführende Suche mithilfe ausgeklügelter Suchtechnik klappt auch noch nicht. Zu ungeduldig...
Und Chelatbildner vertrage ich leider gar nicht, darum muss ich ganz sanft ausleiten. Ausserdem habe ich für diese ganzen Ärzte und Heilpraktiker kaum was übrig.
Hat schonmal jemand analysieren lassen, ob sich Quecksilber/Methylquecksilber/Ethylquecksilber/... im Stuhl nachweisen lassen...
- ohne jede Provokation, quasi pur und im Vergleich dazu
- nach Rizinusöl-Provokation oder
- nach Kohle-/Heilerde-/Zeolith-Einnahme oder
- nach keine Ahnung, was es noch gibt
Na, hoffentlich findet ihr die Fragen nicht dumm.
GK :wave: