An alle Tinnitus Betroffene

Habt ihr zusätzlich zu dem Tinnitus Augenrauschen?

  • Ja

    Stimmen: 2 28.6%
  • Nein

    Stimmen: 5 71.4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Themenstarter
Beitritt
16.02.16
Beiträge
0
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem aller ersten Thread, :)

ich wollte von euch Tinnitus Leidenden wissen, ob ihr noch weitere Beschwerden habt wie:

- Augenrauschen
- eingeschränkte oder voll eingeschränkte Nachtsicht,
sprich Nachtblindheit aufgrund der Stärke und Intensität
des Rauschens
- Nachbilder/Nachziehen
- Blue Field Entoptic Phenomenon
- Schriften wackeln
- Muster bewegen sich
- Angstzustände
- Migräne
- Floaters (Fädenartige Gebilde im Auge)
- Tinnitus (den man nicht lokalisieren kann)
- Benommenheit
- Schwindel
- Brainfog (Probleme mit Denken)
- Nacken/Kiefer/Rückenprobleme oder sonstiges


Wenn ja, dann bist du von Augenrauschen, auch bekannt als Visual Snow, betroffen. Falls du davon betroffen bist, bist du bei uns Betroffenen mit Visual Snow logischerweise richtig! Nach einer neuen Studie befindet sich im "Singular Gyrus" (Gehirn) eine Überfunktion statt. Dieser Thread soll das Problem, was viele Betroffene nicht mal selbst kennen und sogar für viele Ärzte unbekannt ist, bekannter machen.
Da Tinnitus bekanntlich verschiedene Ursachen hat, wollte ich einfach mal darauf aufmerksam machen, dass es z.B. eine Ursache für Tinnitus sein kann.


Für alle, die nicht wissen, was ich damit meine, gibt es folgende Links dafür, was Visual Snow ist und wie die Betroffenen die Welt mit Visual Snow wahrnehmen:

https://www.youtube.com/watch?v=SAPp66l2iUI
https://www.youtube.com/watch?v=joQedu6zGaA
https://www.youtube.com/watch?v=Va4KhD3WemQ
https://www.visualsnow.eu/visual-snow-simulators/


Die folgenden Links führen dich zu den Gruppen der Visual Snow Betroffenen:

https://www.facebook.com/groups/visualsnow/?fref=ts
https://www.facebook.com/groups/visualsnowsupport/?fref=ts
https://thosewithvisualsnow.yuku.com/


Wir freuen uns auf dich!;)

Visual Snow
 
Oben