Aminosäurekomplex selbst zusammenstellen

Themenstarter
Beitritt
21.07.13
Beiträge
126
Hallo,

kürzlich wurde bei mir ein Aminosäureprofil gemacht. Die Aminosäuretabletten, die mein Arzt mir empfohlen hat, vertrage ich leider nicht. Da ich vermute, dass es an den Zusatzstoffen liegt, würde ich mir gern aus reinen Aminosäuren das gleiche nochmal von einer Apotheke zusammenmischen lassen (oder es zur Not selbst anmischen).

Meine Fragen wären daher:
Gibt es irgendwo reine, qualitativ hochwertige Aminos zu kaufen?
(Ich hab zwar schon welche in Bodybuilding-Shops gefunden, bin mir aber nicht so sicher wie seriös die sind....)

Oder kennt ihr eine (Online-) Apotheke, die Aminosäurepräparate individuell anmischt?

Ich freue mich über jede Antwort! :)

Viele Grüße

Nana
 
Hi!
Ich bräuchte
Taurin, Glutamin, Histidin, Arginin, Valin, Tryptophan, Threonin, Phenylalanin, Leucin und Isoleucin :)
 
Hallo, so ein Produkt kenne ich nicht. Es gibt aber diverse Anbieter, die einzelne Aminosäuren verkaufen.
Ich würde überlegen, ob Du vielleicht einzelne Aminos davon nicht verträgst ?
 
Ja, ich glaube ich vertrage die Zusatzstoffe nicht... Könntest du mir Shops/Apotheken nennen, wo man hochwertige einzelne Aminos kaufen könnte?! Wie gesagt, habe ich leider nur irgendwelche Bodybuilding-Shops gefunden...
 
Hallo Nana,

fast alle guten Shops für Nahrungsergänzungen, sollten auch einige im Forums Wiki stehen ? , bieten auch Aminosäuren an.
Vielleicht schaun wir mal Dein Produkt an ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Gibt es irgendwo reine, qualitativ hochwertige Aminos zu kaufen?
(Ich hab zwar schon welche in Bodybuilding-Shops gefunden, bin mir aber nicht so sicher wie seriös die sind....)
nun ja, die Bodybuilding-Szene ist halt die Hauptkundschaft, bzw. bevorzugte Zielgruppe solcher Shops ;)

Ich persönlich kann Dir Amino-Factory empfehlen -> sehr gute Qualität und faire Preise ...
... und hier ist die entsprechende Unterseite zu finden, auf der Du Dir die Mischungen selbst zusammenstellen kannst ...
 
Hallo Nana,

willkommen hier :)

Ja, ich glaube ich vertrage die Zusatzstoffe nicht... Könntest du mir Shops/Apotheken nennen, wo man hochwertige einzelne Aminos kaufen könnte?! Wie gesagt, habe ich leider nur irgendwelche Bodybuilding-Shops gefunden...
Einzelne Aminosäuren - ohne Zusatzstoffe, außer einem evtl. notwendigen Kapselfüllstoff - bekommst Du auch bei der Reinhildis Apotheke. Sie stellen auch individuell zusammen, aber nach meiner Info erst ab 300 Kapseln Mindestabnahme.

Gruß
Kate
 
Vielen Dank für eure super Tipps! Dann werde ich gleich mal an beide eine Mail schreiben :)
 
Oben