Amalies Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
29.08.09
Hallo,

ich möchte mich erst mal vorstellen. Ich bin Amalie, weiblich, jung und seid meiner Kindheit an MCS (Multiple Chemikalien Sensitivität) erkrankt. Da sich mein Handlungsspielraum durch die Erkrankung hauptsächlich auf das Internet beschränkt, bin ich sehr netzaktiv: Twittern, Bloggen, Chatten, Foren...

In meiner Freizeit helfe ich bei CSN Deutschland bei der Aufklärungsarbeit über MCS. Ich schreibe im Forum und schreibe Blogs, sowohl zu praktischen Themen als auch zu sozialen Fragen.

Hier möchte ich meine Erfahrungen mit anderen Erkrankten teilen. Ich selbst konnte in den letzen Jahren durch eigenes Experimentieren meinen Gesundheitszustand deutlich verbessern. Hätte ich alles, was ich heute weiß, nach der Diagnose oder besser im Anfangsstadium der Krankheit gewusst, hätte ich nicht so schwer erkranken müssen.

Eure Amalie

Hallo Amalie,

wir freuen uns, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilen möchtest und sind sicher, dass Du vielen Betroffenen damit helfen kannst:)!

Herzlich willkommen hier bei uns; schön, dass wir Dich als neues Mitglied im Symptome-Forum begrüssen dürfen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:

Hallo Amalie,:)

schön das du zu uns gefunden hast. MCS ist ein Thema, über das man sich in vielen Themenbereichen austauschen kann.

Interessant finde ich, dass was Martin Pall über MCS und seine Entstehung geschrieben hat.

Auf spannende Diskussionen.

Grüsse von Juliette

Oben