Themenstarter
- Beitritt
- 28.03.05
Hallo,
ich versuche ja immer wieder das Thema Amalgam bei Menschen ins Bewußtsein zu rücken, die an verantwortlichen Stellen tätig sind oder die Einfluss darauf haben, damit das Thema nicht in Vergessenheit gerät.
So habe ich mich an ein Mitglied des Europäischen Parlaments gewandt und meine Krankengeschicht geschildert, und auf die Missstände aufmerksam gemacht.
Hier die Antwort von Herrn Dr. Ulmer.
Wer mithelfen möchte, kann sich ja ebenfalls an Dr. Ulmer wenden, damit erstichtlich wird, dass ich nicht die Einzige Betroffene bin.
Was mir aufgefallen ist, selbst Leute die im Umwelt und Gesundheitsbereich tätig sind, wissen nicht mal wie man Amalgam schreibt.
Liebe Grüße
Anne S.
Fax: 0032-22849214
thomas-ulmer.de
ich versuche ja immer wieder das Thema Amalgam bei Menschen ins Bewußtsein zu rücken, die an verantwortlichen Stellen tätig sind oder die Einfluss darauf haben, damit das Thema nicht in Vergessenheit gerät.
So habe ich mich an ein Mitglied des Europäischen Parlaments gewandt und meine Krankengeschicht geschildert, und auf die Missstände aufmerksam gemacht.
Hier die Antwort von Herrn Dr. Ulmer.
Wer mithelfen möchte, kann sich ja ebenfalls an Dr. Ulmer wenden, damit erstichtlich wird, dass ich nicht die Einzige Betroffene bin.
Was mir aufgefallen ist, selbst Leute die im Umwelt und Gesundheitsbereich tätig sind, wissen nicht mal wie man Amalgam schreibt.
Liebe Grüße
Anne S.
Tel: 0032-22837314vielen Dank für Ihre e-mails und die uns übermittelten Informationen.
Herr Dr. Ulmer möchte Sie um Verständnis bitten, dass wir Ihnen bisher noch nicht geantwortet haben. Das Thema Amalgan steht zur Zeit nicht mehr auf der Tagesordnung des Europäischen Parlaments. Dennoch plant Herr Dr. Ulmer für das Spätjahr 2006 bzw. das Frühjahr 2007 eine Konferenz zu diesem Thema. Er möchte damit noch einmal die Wichtigkeit der Thematik unterstreichen. Sie werden frühzeitig eine Einladung zu dieser Veranstaltung erhalten.Dankend für Ihr verständnis verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Claudia Conrads
Claudia Conrads, M.A.![]()
Parlamentarische Referentin
------------------------------------
Dr. Thomas Ulmer, MdEP
Mitglied des Ausschusses für
Umweltfragen, Volksgesundheit und
Lebensmittelsicherheit
Europäisches Parlament
ASP 15E 116
60, rue Wiertz