Themenstarter
- Beitritt
- 20.10.09
Hallo zusammen
Erstmal informativ meine Geschichte :
https://www.symptome.ch/threads/bluthochdruck-schwindel-antriebslos-blutdruckkrisen-etc.60224/
Vieles deutet bei mir auf Amalgam hin, daher habe ich beschlossen, das Zeug muss raus, ob es nun letzenendes ursächlich ist oder nicht. Seit ich weiss, was das Zeug anstellen kann, will ich es nur noch loswerden.
Daher nun ein paar Fragen zu der richtigen Vorgehensweise :
1. Test : gibt es überhaupt wirklich zuverlässige Tests ? welche Tests würdet ihr empfehlen ? DMSA, DMPS , kinesiologische oder andere ?
2. Entfernung : wohl nur vom Spezialisten mit Dreifachschutz ?
3. Entgiftung : hier gibt es kontroverse Meinungen. Wer hat denn womit gute Erfahrungen gemacht ?
Vielleicht finde ich so das richtige für mich
4. Erfahrungswerte : Ich hab in meiner näheren Umgebung zwei Leute ausfindig gemacht :
Peter Kern, Heilpraktiker in Riedlingen , kennt sich laut HP gut mit Entgiftung nach Amalgam aus
Dr. Sauer in Sigmaringen , sehr informative HP mit viel Info über Amalgam.
Kann hier jemand empfehlen oder abraten ?
Ich bin euch im vorraus schonmal für die Infos dankbar
Gruss Norbe
Erstmal informativ meine Geschichte :
https://www.symptome.ch/threads/bluthochdruck-schwindel-antriebslos-blutdruckkrisen-etc.60224/
Vieles deutet bei mir auf Amalgam hin, daher habe ich beschlossen, das Zeug muss raus, ob es nun letzenendes ursächlich ist oder nicht. Seit ich weiss, was das Zeug anstellen kann, will ich es nur noch loswerden.
Daher nun ein paar Fragen zu der richtigen Vorgehensweise :
1. Test : gibt es überhaupt wirklich zuverlässige Tests ? welche Tests würdet ihr empfehlen ? DMSA, DMPS , kinesiologische oder andere ?
2. Entfernung : wohl nur vom Spezialisten mit Dreifachschutz ?
3. Entgiftung : hier gibt es kontroverse Meinungen. Wer hat denn womit gute Erfahrungen gemacht ?
Vielleicht finde ich so das richtige für mich
4. Erfahrungswerte : Ich hab in meiner näheren Umgebung zwei Leute ausfindig gemacht :
Peter Kern, Heilpraktiker in Riedlingen , kennt sich laut HP gut mit Entgiftung nach Amalgam aus
Dr. Sauer in Sigmaringen , sehr informative HP mit viel Info über Amalgam.
Kann hier jemand empfehlen oder abraten ?
Ich bin euch im vorraus schonmal für die Infos dankbar
Gruss Norbe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: