Themenstarter
- Beitritt
- 06.09.08
Hallo ihr Lieben,
ich bin seit ca. einem Jahr auf der Suche nach einem guten Zahnarzt im Raum Bremerhaven zur Amalgansanierung. Nachdem ich hier bei ca 5 Zahnärzten war (jeder hat mir komplet etwas anderes erzählt:idee
, werde ich mich in Bremen auf die suche machen. Fals jemand dort Erfahrungen gemacht hat würde ich mich über eine Info freuen.
Die naturheilkundigen Zahnärzte, die ich kennengelernt habe, empfehlen meist
Kunststofffüllungen als alternative. Nun sind diese ja nicht gerade von langer Haltbarkeit, deshalb frage ich euch was gegen Keramik spricht? Am liebsten würde ich Gold nehmen schon von der Haltbarkeit her aber das geht bei Amalganbelastung wohl leider nicht.
Ich freue mich sehr über Anregungen.
Liebe Grüße
Polarstern
ich bin seit ca. einem Jahr auf der Suche nach einem guten Zahnarzt im Raum Bremerhaven zur Amalgansanierung. Nachdem ich hier bei ca 5 Zahnärzten war (jeder hat mir komplet etwas anderes erzählt:idee
Die naturheilkundigen Zahnärzte, die ich kennengelernt habe, empfehlen meist
Kunststofffüllungen als alternative. Nun sind diese ja nicht gerade von langer Haltbarkeit, deshalb frage ich euch was gegen Keramik spricht? Am liebsten würde ich Gold nehmen schon von der Haltbarkeit her aber das geht bei Amalganbelastung wohl leider nicht.
Ich freue mich sehr über Anregungen.
Liebe Grüße
Polarstern