Alter Muskelfaserriss

Themenstarter
Beitritt
03.12.12
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe einen alten Muskelfaserriss fast am Schienbein da mir beim Fußballspiel vor ca 1,5 Jahren jemand da drauf getreten hat. Damals war es sehr blau und ich hatte eine Einbeulung war daraufhin beim Arzt und der meinte ja blauer fleck geht schon mit der zeit weg. Jetzt fühlt sich die stelle hart an und wenn ich drauf drücke habe ich immer noch schmerzen. Ab und zu wird es nach dem Sport auch wieder blau. Was kann ich machen damit die Schmerzen aufhören.
 
wundermittel

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.834
hallo hallo15 ;)

erst einmal ein herzliches willkommen hier im symptome .ch forum :)

das was du beschreibst (die symptome ) erinnert mich an etwas :rolleyes:

kann nur wärmstens tonerde-umschläge empfehlen :fingerdick einwirken (mit folie abdecken ,damit die feuchtigkeit vom brei länger anhält )lassen .
vor den umschlägen nicht vergessen mit vaseline einzucremen .

viel glück
lg ory :wave:
 
regulat-pro-immune
Oben