Aloha...

Themenstarter
Beitritt
23.09.08
Beiträge
10
Hallo,
ich heiße Simone, bin 20 Jahre alt und komme aus NRW.
Habe seit 4 Jahren diverse Symptome (dazu später mehr) und bisher konnte noch keine Diagnose gestellt werden.

Habe das Forum (wie sollte es auch anders sein ;) ) über Google gefunden und freue mich schon darauf mich mit vielen interessanten Leuten austauschen zu können...

LG! :wave:
 
Hallo Simone321,

wir freuen uns über unser neues Mitglied - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Beschwerdebilder, zu denen keine Diagnose gestellt werden konnte, finden sich in unserem Forum häufig - Du bist also in bester Gesellschaft;).
Stelle Deine diversen Symptome bitte in die entsprechende Rubrik. Dort kannst Du Dich austauschen und bekommst mit Sicherheit viele Tipps und Anregungen.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben