Themenstarter
- Beitritt
- 04.11.19
Liebe Gruppe,
ich habe eine kleine Woche ALLIMED genommen (Allicin, Knoblauch Extrakt). Langsam begonnen.
Daraufhin: Magenkrämpfe, Hautausschläge, starke Histaminschübe. Starke Muskelschmerzen, kaum auszuhalten. Fühle mich richtiggehend krank. Zittrig. Schwindelig, schwach.
Ich muss dazu sagen: ich habe HIT, Candida, erhöhte e.coli, leaky gut.
Das Allicin sollte den erhöhten Candidawert runterbringen.
Die letzte Portion habe ich Freitag genommen (heute ist Donnerstag).
Seitdem geht es mir sehr schlecht.
Habe ein wenig Angst -
Könnte es sein das es mir dauerhaft geschadet hat?
Mag es noch sehr lange andauern?
Hatte überlegt zum Arzt zu gehen, doch dieser wird wahrscheinlich auch nur Antihistaminika verschreiben oder chemische Mittel. Und sonst nichts groß tun können.
Lieben Dank!
Ps. Das Produkt Allimed hat als Zusatzstoff Maltodextrin. Ich weiß das war wohl nicht die beste Wahl.
In der Zukunft werde ich darauf achten.
ich habe eine kleine Woche ALLIMED genommen (Allicin, Knoblauch Extrakt). Langsam begonnen.
Daraufhin: Magenkrämpfe, Hautausschläge, starke Histaminschübe. Starke Muskelschmerzen, kaum auszuhalten. Fühle mich richtiggehend krank. Zittrig. Schwindelig, schwach.
Ich muss dazu sagen: ich habe HIT, Candida, erhöhte e.coli, leaky gut.
Das Allicin sollte den erhöhten Candidawert runterbringen.
Die letzte Portion habe ich Freitag genommen (heute ist Donnerstag).
Seitdem geht es mir sehr schlecht.
Habe ein wenig Angst -
Könnte es sein das es mir dauerhaft geschadet hat?
Mag es noch sehr lange andauern?
Hatte überlegt zum Arzt zu gehen, doch dieser wird wahrscheinlich auch nur Antihistaminika verschreiben oder chemische Mittel. Und sonst nichts groß tun können.
Lieben Dank!
Ps. Das Produkt Allimed hat als Zusatzstoff Maltodextrin. Ich weiß das war wohl nicht die beste Wahl.
In der Zukunft werde ich darauf achten.