Allergiepass von Umweltgiften durch Selbsttest nach Daunderer - wer bietet das an!?

Themenstarter
Beitritt
17.05.17
Beiträge
2
hallo ich moechte herausfinden, wer den selbst-allergietest fuer den verstorbenen toxikologen max daunderer abnehmen koennte. es ist ein unendlich kostbarer, medizinische richtlinien erfuellender selbsttest fuer schwermetallgeschaedigte und umwelterkrankte.

er fuehrte bei daunderer zum allergiepass. es gibt nichts vergleichbares!
in oesterreich glaube ich gibt es einen arzt der daunderer studiert, aber er ist kein allergologe. er sichert aber viel seiner webseite und seines wissens.

ich suche eine adresse die diesen text durchfuehren und anerkennen! darf.

danke

Quelle: Siehe http://toxcenter.org/optatlas/
in der suche eingeben "epikutanteste selber machen"
man bekam damals vom tox center fuer 50 euro die ganzen testmaterialien zugeschickt
es war einmalig

ein muster des spaeteren passes ist auch auf der liste
 

Anhänge

  • allergietest-anwendung.pdf
    302.4 KB · Aufrufe: 0
wundermittel
Beitritt
24.10.05
Beiträge
5.672
Sofern jemand beizeiten sämtliche Gifte und Schwermetalle aus seinem Körper ausleitet, braucht dieser keinen Allergiepaß, nachdem diese allesamt verschwunden sind.
 
Oben