Allergie-Webinar mit Dr. Feil am 1.4.21

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.704
Die Frühblüher sind heftig am Pollenschleudern; Heuschnupfler leiden heftig. Das ist vielleicht gerade die richtige Zeit für so ein Allergie-Webinar mit Dr. Feil.

Grüsse,
Oregano

Jetzt am Donnerstag: Kostenloses Allergie-Webinar mit Dr. Feil

Der Frühling ist da – und mit ihm die Heuschnupfenzeit: Bei vielen Geplagten machen sich die Pollen schon wieder deutlich bemerkbar und wecken das ungeliebte Kratzen, Jucken und Schniefen – bis zur Quäl-Grenze. Aber es gibt Linderung: Wer JETZT die Dr. Feil Strategie anwendet, kann seine Allergie für diesen Sommer vergessen!

Wenn Sie jetzt neugierig geworden sind, lade ich Sie für diesen Donnerstagabendherzlich zu einem KOSTENLOSEN Live-Webinar ein. Hier verrate ich Ihnen, wie Sie Ihre Schleimhäute stärken, Entzündungen abbauen und einen natürlichen Histaminabbau erreichen. Natürlich haben Sie hier auch die einmalige Gelegenheit, mir Ihre Fragen live zu stellen.

Sagen Sie Ihrem Heuschnupfen den Kampf an und notieren Sie sich gleich den Termin:

Donnerstag, 1. April 2021
Start um 19:00 Uhr


Klicken Sie kurz vor Beginn auf diesen Link:
https://www.dr-feil.com/webinar/allergie/2021-04-01

Für das Webinar müssen Sie keine Software installieren. Die Plätze sind limitiert, klicken Sie sich also rechtzeitig rein. First come, first served.

 
Oben