Aller Anfang ist schwer ...

Themenstarter
Beitritt
25.02.13
Beiträge
1
Guten Morgen ,nun bin ich hier angekommen : ich heiße Ingrid ,bin 63Jahr jung -geblieben-.
Meine Heimat ist das Badenerland - Markgräflerland - meine Lieblingsstadt ca. 30km entfernt, ist Freiburg im Breisgau .
Seit 2 Jahren bin ich aus gesundheitlichen Gründen im vorgezogenen Ruhestand .Davor habe ich u.a. als Hauswirtschafterin in einem Altenpflegeheim gearbeitet .
Mein Gewicht ist mein größter Feind , allerübelst sind die sich sehr schnell verbreitenden Lipome .
Sicherlich finde ich hier nette Menschen ,die mein Problem teilen .
Als sehr aufgeschlossener Mensch freue ich mich auf fröhliche , ehrliche Kontakte .
 
wundermittel

Malve

Hallo Ingrid,

herzlich willkommen in unserem Forum:)! Wir freuen uns über ein neues Mitglied.

Wenn Du Dich austauschen möchtest, darfst Du Dich gerne mit Beiträgen einbringen.
Vielleicht möchtest Du zu Deinem erwähnten Problem einen neuen Thread eröffnen? Dazu wäre diese Rubrik vielleicht erst einmal ein passender Platz:
Was könnte mein Problem sein?

Hinsichtlich Gewichtsproblem - hast Du Dich in unserer Rubrik
Ernährung schon umgesehen? Dort gibt es viele Hinweise, die vielleicht jetzt schon hilfreich sein könnten:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben