Aktuelles aus den USA auf über 400 Seiten

Themenstarter
Beitritt
11.01.10
Beiträge
1.017
Für diejenigen, welche der englischen Sprache mächtig sind: Das neueste Buch von Bryan Rosner, das viel Lob aus der Fachwelt erhalten hat, ist jetzt auch bei uns erhältlich! :bang:
Der Autor war junger Betroffener und wurde nach Überwindung der Krankheit Medizin-Journalist. Dies ist sein vierte Buch zum Thema. Es bringt alles, was an neuen Erkenntnissen und Erfahrungen in den letzten sieben Jahren aus ganzheitsmedizinischer Sicht an Erkenntnissen und Erfahrungen zusammengetragen werden konnte : Die Kombi verschiedener Therapien (Plan), 50 neue Therapien, ABs, Trinidazole, Chlordioxid, Medsonix, Paleo für Borre, Parasiten, Candida, Nebennierenschwäche, Rife Therapy, KPU, Schwermetallausleitung, Biophotonen, sonstige praktische Tipps.
Lyme Disease Alternative Treatments :: Books and DVDs
 
Oben