Aktion vor Dt Bundestag soll aufmerksam machen 19.01.2023

alibiorangerl

MᴏᴅᴇʀᴀᴛᴏʀɪN
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
09.09.08
Beiträge
15.278
Wuhu,
im Dt BuTag wird heute ab ca 18:00 / wurde über CFS/ME & Post/Long-Covid & Post-Vac gesprochen: bundestag.de/dokumente/textarchiv/2023/kw03-de-me-cfs-927044


LIVE @ Parlament bzw danach in der Mediathek: https://www.bundestag.de/parlamentsfernsehen

Vor dem BuTag gab es diesbezüglich eine Aktion von

#nichtgenesen facebook.com/profile.php?id=100085395043261

und #nichtgenesenkids https://nichtgenesenkids.de | facebook.com/profile.php?id=100088788531991

Bericht im ÖR darüber: tagesschau.de/multimedia/video/video-1143701.html
Langzeitfolgen nach Corona-Infektion: Aktion in Berlin soll aufmerksam machen
19.01.2023 12:12
 
Das die Aufmerksamkeit der CFS Betroffene schlussendlich doch noch wahrgenommen wurden ist.....endlich mal eine gute Nachricht.
Ohne lange Bürokratie sollte nun hoffentlich Aufklärung und Anerkennung in der Ärzteschaft weitergeleitet werden.

Ich drücke die Daumen.
Gruß Ory
 
Oben