Air Force 2025 - Gedanken an einer Militär-Uni

oli

Hier befinden sich interessante Forschungsberichte einer Airforce-Uni in USA. Es wird zwar immer davon gesprochen, dass das alles nur fiktive Szenarien sind und dass keine Parallelen zur Realtität bestehen.
Die Themen sind u.a. Wettermanipulation als strategischer Vorteil im Krieg, Weltraumvorherrschaft der Amis, ein planetarisches Verteidigungssystem für die Erde (wozu, ich denke, man hat noch keine "Aliens" entdeckt ...?). Ein Dokument heisst:
"Worldwide Information Control System".

Das sind ja alles offiziell keine Pläne der Regierung, aber da kann man mal sehen, in welche Richtung die Gedanken der amerikanischen Militär-Akademiker gehen. Die Frage ist nur, inwiefern man diese Pläne unversucht lässt und / oder wie weit der tatsächliche Entwicklungsstand schon ist.
Was wir davon mitbekommen sind Bruchteile.
Immer wenn von "Zukunftstechnologien" geredet wird, kann man davon ausgehen, dass die wahre Entwicklung schon in diese Richung geht.

https://www.maxwell.af.mil/au/2025/index2.htm

Allein die Vorstellung, dass eine Nation (oder die UN) eine Vorrichtung besitzt, die es ermöglicht, Stürme, Dürren, Erdbeben usw auszulösen ist schon schlimm.

Stichworte zum Recherchieren:
Chemtrails, HAARP, Welsbachpatent, Mindcontrol, Elf-Wellen, Mikrowellenwaffen, "Owning the weather in 2025".
 
Oben