Agaricus Blazei Murill bei Mcas

Themenstarter
Beitritt
15.03.19
Beiträge
3
Hallo an alle,
hat jemand Erfahrung mit diesem Pilz? Egal ob bei Mcas oder Histaminintoleranz etc.
Ich nehme ihn seit fünf Tagen in Pulverform, verschlechtert hat sich zumindest nichts. Es kommt mir vor als wäre ich nicht mehr so wetterfühlig, es kann aber auch Zufall sein.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der ihn schon längere Zeit genommen hat.
Liebe Grüße
Petra
 
die Wetterfühligkeit hat sich definitiv schon gebessert! Juhuuu ich steh bei dem miesen Wetter auf und kann sogar hier schreiben. Das wäre vorher kaum möglich gewesen. Nach so kurzer Zeit, es ist kaum zu glauben. Vielleicht hilft er so schnell, weil ich vorher schon entgiftet war...
Hab mir noch den Hericium bestellt, berichte dann...
Liebe Grüße und gute Besserung an alle
 
Oben