Ärztewitze

"Soweit geht es mir gut, Herr Doktor, nur das Atmen macht Beschwerden."

"Das bekommen wir auch noch weg..."
 
Der junge Zahnarzt hat seine Praxis neu eröffnet, und seine allererste Patientin ist eine *äußerst* gutaussehende Blondine.
Kaum hat er gesagt "Jetzt machen Sie mal den Mund auf", da spürt er wie ihre Hand sein Knie streichelt, dann seinen Oberschenkel
rauffährt, seinen (mittlerweile) ähem Ihr wisst schon was :eek:) streichelt, und er denkt so bei sich "Oh, wow! Das geht ja toll los..."

Mittlerweile hat sie seinen Reißverschluß geöffnet und seine Hoden in der Hand: "Gell, Herr Doktor, wir wollen einander doch nicht wehtun?!... :D
 
- "Mit dieser Medizin können Sie die ganze Nacht durchschlafen.", meint der Arzt. - "Sehr schön - und wie oft muß ich sie nehmen?" - "So alle zwei Stunden...."
 
Visite im Altersheim Chefarzt: "Sagen Sie mal ganz im Vertrauen, wann haben Sie denn das letzte mal Sex mit einer Frau gehabt?" Opa: (stotternd) "1945" Chefarzt: "Das ist aber schon ne lange Zeit her!" Opa: "Wieso? Gerade mal ne halbe Stunde - jetzt ist 20:15!!!"
 
Der Arzt zum schwerreichen Patienten:

"Ich werde Sie heilen. Und wenn es mich Ihr ganzes Vermögen kostet..."
 
Arzt: "Da sind Sie ja noch rechtzeitig gekommen." Patient: "Ist es denn so ernst, Herr Doktor?" Arzt: "Das nicht. Aber einen Tag später, und Sie wären es selbst losgeworden..."
 
Achtung Antiwitz
(ich finde den aber total witzig)

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: - "Immer wenn ich so mache und so, dann tut das immer unheimlich weh!" Darauf der Arzt: - "Ja, dann machen sie doch nicht so! :))) :))) :))) :))) :)))
 
Sagt der Zahnarzt zum Ptienten:"Lieber Himmel,für ihr Gebiss brauchen Sie keinen Zahnarzt,sondern einen Brückenbauer!"

Gruß Pate
 
Auch heute verschone ich euch nicht mit Witzen!!!
Ein Psychiater fragt seinen Patienten:"Wann kamen sie auf die Idee,ein Auserirdischer zu sein?"
"Ach schon vor einigen Jahren,Herr Doktor-genauer gesagt,als ich noch ein ganz kleines grünes Männchen war..."


Gruß Pate
 
So noch einer...
Der Assistenzarzt macht seine erste Operation. Sein Professor schaut ihm dabei über die Schulter. "Nein, nein!" ruft der Professor plötzlich. "Nur den Blinddarm! Alles andere tun Sie schön wieder hinein."

Gruß Pate
 
Und noch einer!!!

Patient: Herr Doktor, wenn ich Kaffee trinke kann ich Nachts nicht schlafen.
Doktor: Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt, wenn ich schlafe kann ich keinen Kaffee trinken.

Gruß Pate
 
Nach der Untersuchung: Arzt: Tja, mein Herr ... Ich habe festgestellt, dass bei ihnen ein Hoden aus Holz und einer aus Metall ist. Der Patient: Das kann doch gar nicht angehen. Ich bin nie operiert worden. Außerdem habe ich zwei gesunde Kinder. Arzt: Wie alt sind die beiden denn? Herr Meier: Na ja, Pinochio ist sechs und der Terminator wird sieben.

Gruß Pate
 
Tja wer weiß was jetzt kommt...genau noch ein Witz:

"Wie die Operation verlaufen ist?" stammelt der Chirurg leichenblass. "Oh Gott, ich habe Obduktion verstanden."

Gruß Pate
 
So jetzt seit ihr wieder dran!!!

Erste Vorlesung der Medizinstudenten im ersten Semester:
Prof: "Meine Damen und Herren, zwei Dinge zeichnen einen guten Arzt aus. Erstens: die Fähigkeit Ekel zu überwinden, zweitens: messerscharfe Beobachtungsgabe. Wir fangen heute mit der Ekelüberwindung an.

" Sprach´s und tauchte seinen Finger in ein Glas mit ekeliger, stinkender, grün-gelber Flüssigkeit. Er zieht den Finger wieder raus und leckt ihn zum Entsetzen der Studenten ab. Er nimmt das Glas, geht zur ersten Sitzreihe und stellt es vor einem Stundenten auf den Tisch...

Der ziert sich eine Weile, taucht aber dann doch schließlich seinen Finger in das Glas und leckt ihn ab. Meint der Prof: "Ihren Ekel haben sie zwar überwunden, aber Ihre Beobachtungsgabe lässt doch sehr zu wünschen übrig. Denn ich habe den Zeigefinger eingetaucht und den Mittelfinger abgeleckt."


Gruß Pate
 
Kommt ein Skelett zum Zahnarzt, sagt der Zahnarzt:
"Ihre Zähne sind gut, aber ihr Zahnfleisch macht mir Sorgen."

Gruß Pate
 
Einer geht noch,einer geht noch leicht...

"Überstanden!" Der soeben Operierte liegt wieder in seinem Zimmer und atmet auf. "Sagen Sie das nicht zu früh", meint sein Bettnachbar, "mich mussten sie ein zweites Mal aufschneiden, weil der Professor eine Pinzette in meinem Bauch vergessen hatte." Da steckt die Oberschwester ihren Kopf zur Tür herein und fragt: "Hat jemand die Brille vom Herrn Professor gesehen?"

Gruß Pate
 
Der letzte für heute! Versprochen.

Arzt zum Elektriker im Krankenhaus: "Na, Meister, wieder Pfusch gemacht?" - "Tja", knurrt der Elektriker, "ich repariere meinen Pfusch wenigstens, Sie decken ihn mit Erde zu!"


Gruß+gute nacht an alle Pate
 
Der erste und letzte für heute.

"Sie brauchen den Mund nicht so weit aufmachen", sagte der Zahnarzt "Wollen Sie denn nicht bohren?" "Doch, schon, ... aber ich bleibe draußen."

Gruß Pate
 
Und wieder ein neuer Witz von mir:
"Beim Kaffee trinken tut mir das Auge weh." - "Probieren Sie mal, vorher den Löffel aus der Tasse zu nehmen."

Gruß Pate
 
Und gleich noch einer:

"Worauf ühren Sie Ihre schnelle Genesung zurück?" - "Ich hab mich genau an die Anweisung auf der Medizinflasche gehalten." - "Das ist recht. Was stand den drauf?" - "Die Flasche ist stets geschlossen zu halten."

Gruß Pate
 
Oben