Ärzte nähe Prien Vari, Schader, Baltin

Themenstarter
Beitritt
23.11.12
Beiträge
378
wohne nähe Prien, und habe die Qual zwischen drei Borrellioseärzten, aber ich kann nichts über die finden im Internet, wer weiß mehr von den drei in der Borrellioseliste:

Prienamed Ärztehäuser in München und Prien - Ärzte und Diplompsychologin der Praxisgemeinschaft - dr. (MU Budapest) Roger Vari - dr. (MU Budapest) Roger Vari

Praxis Dr. med. Hartmut Baltin in Aschau in Bayern – Praxis für Krebs, Schmerz- und chronische Erkrankungen

Richard Schader ohne Homepage

Ich suche keinen der mit Homöpathie oder Alternatimedizin viel rummacht, jemand der sich an AB-Standardsschemata für Co Infektionen hält

Roger Vari sagte am Telefon dass er mit ABs arbeitet, die anderen hielten sich telefonisch bedeckt bzw. gehört dass sie nicht auf neuesten BCA Standards arbeiten.

Wer hat was von ihnen gehört?
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
07.07.13
Beiträge
76
BCA Standards vielleicht Borreliose Center Augsburg? Die sind da recht aktiv und bilden ja auch kräftig weiter weltweit. Vielleicht kannst du dich bei denen direkt erkundigen welche Ärzte in deiner Nähe empfehlenswert sind bzw. "BCA Standards" anwenden. Einfach mailen und 2-3 Wochen auf die Antwort warten. Oder direkt nach Augsburg, ist ja nicht sooo weit.
Keine Ahnung ob das gemeint ist.
Und das Schema F gibt es leider nicht, sonst wären alle gesund und irgendjemand, der es entwickelt hat, stinkreich. Das BCA bietet i.d.R. 5 Therapien an wovon 2 mit natürlichen AB und 3 mit Pharmaindustrie-AB "funktionieren" und je nach Patient variiert oder ergänzt werden können - auch mit Homoöpathie, Enzymen, Überhitzung oder Voodoo solange es hilft oder es dem Patienten damit besser geht. Zaubern kann von denen leider auch niemand. Wird natürlich immer angepasst und die Ärzte sind alle untereinander gut vernetzt und tauschen sich aus.
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.087
Hallo,

war schon jemand bei Dr. Baltin in Aschau und kann darüber berichten?

Grüsse,
Oregano
 
Oben