Achtung Amalgam! Leserbrief 25.07.2014

Themenstarter
Beitritt
28.03.05
Beiträge
4.228
In der Frankfurter neuen Presse gab es einen schönen Leserbrief von
Dr. Petra Bracht, der auf die Gefährlichkeit von Amalgamfüllungen hinweist.

Achtung, Amalgam! | Frankfurter Neue Presse

Sogleich erfolgt dann natürlich die Gegenreaktion der Funktionäre in den Ärztekammern....hier mit einem Gegenleserbrief des Präsidenten der Hessischen Landesärztekammer, der mit den üblichen uns allen bekannten Desinformationen über Amalgam gepickt ist, was allen Amalgamgeschädigten wahrscheinlich sämtliche Haare zu Berge stehen lässt....also mir auf jeden Fall. :mad:

http://www.amalgam-informationen.de/dokument/FNP-Leserbriefe.pdf

Zum Glück gibt es da noch den BBFU e.V., der die wissenschaftlichen Fakten über Amalgam richtig stellt und eine Gegendarstellung zum Leserbrief des Präsidenten der Hessisschen Landeszahnärztekammer geschrieben hat.

http://www.amalgam-informationen.de/dokument/Leserbrief_2014-8.pdf

Liebe Grüße
Anne S.
 
Beitritt
05.09.08
Beiträge
3.876
Na ja wenn das liest denkt man sich: Arzt zu sein schützt vor Ahnungslosigkeit und Inkompetenz nicht. Manche scheinen halt zu glauben nur weil sie einen Dr. Titel vorm Namen haben wüssten sie automatisch alles und eigenständiges Denken bzw. tiefergehende Recherchen wären nicht nötig.

Ich würde mich nicht von so einem Arzt behandeln lassen wollen der ohne wirklich Ahnung zu haben den Experten spielt. Leider passiert das in diesem Fall vermutlich.

lg
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
17.04.12
Beiträge
36
Irgendwann wird man sie zur Rechenschaft ziehen für das, was sie der Menschheit angetan haben.

Zumindest wünsche ich mir das.

Liebe Grüße . . . Thomas
 
Oben