Abstimmung: Mutige Mädchen

Hallo mondvogel

Für so ein wichtiges Projekt habe ich gerne auch unterschrieben. Es braucht mutige Mädchen und überhaupt mutige Menschen, die hinhören, hinschauen, die Stimme erheben, sich für sich wehren und sich auch für andere einsetzen und Zivilcourage zeigen.

Ich hoffe das Projekt erhält einen Ehrenpreis.

Lieben Gruss
Menzler
 
So , noch eine Woche bis zur deadline - am 4.11. ist Schluss mit Abstimmen.....

hier der link: ECHT GUT! Ehrenamt in Baden-Württemberg | Wahl - unter

Jugend fördern: Mutige Mädchen

Hiermit möchte ich nochmals allen bedanken, die schon abstimmten, und noch ein paar Menschen hier ermuntern sich kurz Zeit zu nehmen und sich mit dem Thema der Prävention sexueller Gewalt zu beschäftigen....

Danke Euch, :)

mondvogel

falls Ihr mögt, dürft Ihr den link gerne ih Euren sozialen Netzwerken teilen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
heute ist die Preisverleihung in Stuttgart; d.h. sie ist wohl schon vorbei....puh - ich bin ganz aufgeregt, ob es geklappt hat. Morgen weiß ich wohl mehr.....

ciaociao, mondvogel
21%20Angst.gif
 
:freu::freu: Danke Euch Allen - es hat geklappt. Meine Tochter hat für ihr "Mutige Mädchen-Projekt" den 1. Preis fürs Ehrenamt in der Kategorie: "Jugend fördern" gewonnen....:freu:

Danke Euch für Eure Stimme.....:) mondvogel
 
danke Dir liebe Felis - werde ich machen:)....sie ist um ca 3,5cm gewachsen (fand ich heute)....
 
so noch ein letztes Mal zum Thema....damit Ihr einen kleinen Einblick in das Projekt bekommt...


lieben Gruß, mondvogel
 
Oben