Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mellie, bistu sicher? :schock:
Diese Tests werden oft von Prof. Dipl.-Ing. Peter Pauli an der Universität der Bundeswehr München durchgeführt...ich konnte leider keinen Test von derartigen Handschuhen, wie auf der Webseite aufgeführt, durchgeführt durch die Bundeswehr finden.
Ich trenne strikt die 3 klassischen Feldarten nach "elektrisches Feld", "magnetisches Feld" und "elektromagnetisches Feld" (da im Fernfeld elektrische und magnetische Feldkomponente über den Wellenwiderstand des freien Raumes verknüpft sind). Ferroelektrische Kristalle sind bereits ohne ein angelegtes elektrisches Feld polarisiert und durch ein genügend starkes äusseres elektrisches Feld findet eine Umpolung statt (ausgenommen eben der Turmalin).Ich selber arbeite mit einer Art „Ferroelektrischen Detektor“. Diesen habe ich als Prototyp selber entwickelt, da professionelle „fertige“ Geräte für mich nicht erschwinglich sind... Eine Messung von geringsten Elektromagnetischen Feldern ist hiermit möglich.
Details würden mich dann interessieren..Sollten meine Versuche erfolgreich sein, so bin ich gerne bereit, eine kostengünstige Alternative zum Selbstbau von hoch empfindlichen Detektoren hier einzustellen.