???

Themenstarter
Beitritt
24.10.10
Hallo, heiße Ina. Ich war in Indien, Brahmi -Kps wurden mir vom Apotheker empfohlen + von mir als SEHR GUT befunden. Hab hier im Internet nach //fo + Nachschub gesucht + SO hab ich Euch gefunden. // :fans: // Hab nur -aus Unkenntnis-gewisse Schwierigkeiten mit Internet, Programmen + Anweisungen diesbelzüglich umzugehen---Sorry. weiß zB NICHT was ein Browser ist--obwohl mir der Computer ständig was davon erzählt...-hm ;) ---Alles Weitere- im Laufe der Zeit---mir geht es wie im Roman "die Deutschstunde "... Gruß -Ina

Was soll ich noch schreiben ? Was erwartet Ihr ? Bin müde + matschig im Kopf- vormittegs -fast immer. Die Sonne + die Farben !!! + die Ashram-atmosphäre bei Sathya Sai Baba haben mir SEHR gut getan -- der Tag beginnt da sehr früh + es war OK -auch für mich., hier ist es grau, von 30 Grad dort auf grau + kalt hier --diesbezüglich bin ich leider sehr empfindlich + sehr frierig, ...hab Zucker Typ I , sehr viel Psychoterror in meiner Vergangenheit, Immunsystem - daher - dieser TEXT soll ZU KURZ sein ??? - Hm , verstehe ich nicht.:zunge: ,:sleep:, was denn noch ?? es ist kaum 12 Uhr, mein Kopf brummt, meine Ohren haben die Ventillatoren in Indien + im Flugzeug überhaupt gar nicht vertragen, will gleich zum HNO- Arzt, vorher noch Brahmi nehmen + Kaffee + wenn ich Glück habe wird mein Kopf dann freigeschaltet.....Ich brauche die Wärme + die Sonne wieder, sonst friere ich ständig + halte Winterschlaf, ich hab noch nicht Mal ausgepackt....ist dieser Text jetzt lang genug ???

Na dann willkommen im kalten Deutschland.

Ich weiß leider nicht was für Kapseln du meinst und wofür die sind.

LGB

Hallo Ina,

wir begrüßen Dich herzlich in unserem Forum:)!

Schau Dich in Ruhe bei uns um; wenn Du über Dein/e Anliegen schreiben möchtest, dann suche Dir bitte die passende Rubrik. Die klickst Du an, auf der neuen Seite klickst Du auf das Kästchen oben links "Neues Thema", dann öffnet sich ein Bereich, in dem Du Deinen Beitrag einstellen kannst:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:

Oben