24 Std. EKG einer vom Brummtonphänomen Betroffenen

Schweizerbrumm

Hallo Zusammen
Hier ein 24 Stunden EKG mit ausführlichem Protokoll

http://www.infraschallglobal.ch/download/24h-Stunden_EKG_02-2015_mit_ausf_Protokoll.pdf

Neben dem variantenreichen Brummton leide ich auch an Strom- und Vibrationsgefühl.
Herzsurren, Herzdruck und Herzstiche treten fast täglich auf.

Die Symptome sind vielfältig und werden nicht als als Umwelterkrankung erkannt.

Dazu gehören Unruhe, gestörter Schlaf, Schweissausbrüche, Taubheitsgefühl, Konzentrationsmangel, Kribbeln, Traurigkeit, Kraftlosigkeit, Müdigkeit, Panik, Schmerzen verschiedenster Art, ..... und nicht zu vergessen der variantenreiche tiefe einnehmende Brummton.

Aus ungezählten objektiven Beobachtungen ist mir bekannt, dass sehr viele Menschen auf identische Umwelteinflüsse reagieren - zeitgleich, wenn bei mir z.B. Herzdruck oder Vibrationsgefühl auftritt.
Menschen, die unter unerklärlichem Stromgefühl/Kribbeln z.B. in den Beinen leiden, empfinden dieses Stromgefühl in der selben Sekunde wie ich.

Hier ist ein kleiner Bericht, in dem sehr eindrücklich belegt wurde, dass viele Menschen - unbewusst - darunter leiden.

http://www.infraschallglobal.ch/download/Schmutzwasserfracht_Klaeranlage_und_Schlafstoerungen.pdf

Die medizinische und amtliche Einschätzung:
Lärm, also Schall, den man nicht hört - Infraschall -, schadet nicht.



Gruss,
Petra
 
Oben