Themenstarter
- Beitritt
- 09.01.04
Als begeisterter Motorradfahrer mit übersteigertem Helfersyndrom, werde ich auch dieses Jahr nach Dübendorf an die 12. LoveRide pilgern. Bei extrem schlechtem Wetter, Dauerwolkenbruch oder Schneetreiben, werde ich wohl oder übel das Motorrad zuhause lassen müsen (so angefressen bin ich nun auch wieder nicht)!!
Mindesten ein Drittel der Besucher hat nichts mit Motorrad am Hut. Diese Wohltätigkeits - Veranstaltung ist einer der grössten in der Schweiz, bezw. in Europa. Auf dem ganzen Gelände ist Alkoholverbot und es werden auch keine Raucherwaren angeboten.
Es würde mich natürlich schambar freuen den Einen oder Anderen, da anzutreffen oder kennen zu lernen!!!!
Schaut mal das Rahmenprogramm im www.loveride.ch an!!!
Als Treffpunkt habe ich mir das "Meetingpoint (Durchgang zum alten Museum)" ausgesucht!
Über Erkennungs Sticker oder dergleichen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, ein rotes Nägeli im Knopfloch ist vermutlich nicht so das richtige ;-)) Vorschläge sind wilkommen!!
Wer kommt mit?? ....ist für einen wirklich guten Zweck!!!!
Gruss, Michael
[geändert von Michael am 03-30-04 at 12:54 AM]
Mindesten ein Drittel der Besucher hat nichts mit Motorrad am Hut. Diese Wohltätigkeits - Veranstaltung ist einer der grössten in der Schweiz, bezw. in Europa. Auf dem ganzen Gelände ist Alkoholverbot und es werden auch keine Raucherwaren angeboten.
Es würde mich natürlich schambar freuen den Einen oder Anderen, da anzutreffen oder kennen zu lernen!!!!
Schaut mal das Rahmenprogramm im www.loveride.ch an!!!
Als Treffpunkt habe ich mir das "Meetingpoint (Durchgang zum alten Museum)" ausgesucht!
Über Erkennungs Sticker oder dergleichen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, ein rotes Nägeli im Knopfloch ist vermutlich nicht so das richtige ;-)) Vorschläge sind wilkommen!!
Wer kommt mit?? ....ist für einen wirklich guten Zweck!!!!
Gruss, Michael
[geändert von Michael am 03-30-04 at 12:54 AM]