12. LoveRide in Dübendorf, Sonntag 02. Mai 2004

Themenstarter
Beitritt
09.01.04
Beiträge
362
Als begeisterter Motorradfahrer mit übersteigertem Helfersyndrom, werde ich auch dieses Jahr nach Dübendorf an die 12. LoveRide pilgern. Bei extrem schlechtem Wetter, Dauerwolkenbruch oder Schneetreiben, werde ich wohl oder übel das Motorrad zuhause lassen müsen (so angefressen bin ich nun auch wieder nicht)!!

Mindesten ein Drittel der Besucher hat nichts mit Motorrad am Hut. Diese Wohltätigkeits - Veranstaltung ist einer der grössten in der Schweiz, bezw. in Europa. Auf dem ganzen Gelände ist Alkoholverbot und es werden auch keine Raucherwaren angeboten.

Es würde mich natürlich schambar freuen den Einen oder Anderen, da anzutreffen oder kennen zu lernen!!!!

Schaut mal das Rahmenprogramm im www.loveride.ch an!!!

Als Treffpunkt habe ich mir das "Meetingpoint (Durchgang zum alten Museum)" ausgesucht!
Über Erkennungs Sticker oder dergleichen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, ein rotes Nägeli im Knopfloch ist vermutlich nicht so das richtige ;-)) Vorschläge sind wilkommen!!

Wer kommt mit?? ....ist für einen wirklich guten Zweck!!!!

Gruss, Michael


[geändert von Michael am 03-30-04 at 12:54 AM]
 
Beitritt
07.01.04
Beiträge
327
Hallo Michael

Kann sein, dass ich dieses Jahr hin fahre. Wenn aber eher mit dem Auto. Meine Hunde müssen schon genug auf mich verzichten... Auch werde ich eher dirkekt gehen. Wohne ja ganz in der Nähe...
 
Themenstarter
Beitritt
09.01.04
Beiträge
362
Hallo Whitney

ich würde mich riesig freuen, Dich endlich mal kennen zu lernen!!

Mit dem Auto ist es kein Problem, es hat fast gleichviel Autos wie Motorräder!!

Lass Deine Hundli sicherhaitshalber zuhause, das letzte mal haben die Platzwarte an einem Auto die Scheiben eingeschlagen, weil so ein Idiot seinen Hund bei geschlossenen Fenstern eingeschlossen hatte.

Für die Tiere wäre es auch ein zu grosser Stress!!

Gruss, Michael
 
Beitritt
07.01.04
Beiträge
327
na wenn ich die Hunde mitnehme sicher nicht deswegen, dass ich sie dann im Auto lasse. Ich kann und will sie einfach nicht immer alleine zu Hause lassen.
 
Beitritt
07.01.04
Beiträge
327
Also wenn das Wetter einigermassen mitspielt komme ich. Nehme einen meiner Lieblingspatienten mit. Hat sich heute Morgen so ergeben.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.109
Hallo Michael

Eine schöne Idee!
Wahrscheinlich werden sich aber nicht gerade viele Leute melden, weil doch viele hier die Anonymität schätzen. Man gibt ja doch einiges von sich preis, um Hilfe zu erhalten.

Sollte ich persönlich hingehen, würde ich Dir das allenfalls mit privater Mitteilung bekannt machen.

Gruss, Marcel
 
Themenstarter
Beitritt
09.01.04
Beiträge
362
Ich danke Euch für Euere Raktion, ganz klar, Marcel, die, die sich nicht outen möchten sollen selbstverständlich anonym hingehen, es ist ja für einen guten Zweck.

Ich bin von der Sache vollends überzeugt und habe keine persönlichen Interessen. Jedesmal bewundere ich diese grobschlächtigen und böse aussehenden Harley - Typen wie sensibel Sie mit den Behinderten umgehen. Die Behinderten wiederum geniessen den Tag mit einer Fassungslosigkeit, andauernd hört man die Meinung; "von denen hätte ich das nicht im Traum erwartet!!" Die Hilfsbereitschaft und Anteilnahme ist beispielhaft.

Wenn ich durch meinen Aufruf nur einen zum Besuch der veranstaltung begeistern kann, bedeutet das +100%, was will ich mehr!!

Gruss und danke an Euch alle,

Michael
 
Beitritt
07.01.04
Beiträge
327
Also wenn jemand interesse hat ich hätte noch mehr behinderte Patienten denen wir sicher eine Freude machen könnten :D. Meine Kapazität ist leider mit einem Rollstuhl erschöpft ~_~
 
Beitritt
07.01.04
Beiträge
327
Hallo Michael

Kennst Du Dich bei Loveride aus? Wie sieht das aus mit Parkieren wenn ich mit einem Rollstuhlpatienten komme? Mein Auto hat keine Behindertenplakette.
 
Beitritt
07.01.04
Beiträge
327
hmm Michael

Hast Du dieses Projekt schon wieder sausen lassen :?

Also wenn es nicht regnet stehen wir Sonntag auf der Matte und wehe Du nicht....
 
Oben