1. Internationaler Online Homöopathie-Kongress

Freesie

Hallo,

vom 10.01.2019 bis 19.01.2019 findet der erste internationale Homöopathie-Kongress statt.

Es wird 40 Interviews mit interessanten Referenten geben. Unter anderem z. B. Kurt Tepperwein, Dr. Friedrich Graf, Dr. Rajan Sankaran, Dr. Dario Spinedi, Rene Graeber.

Jedes Interview kann man sich 24 Stunden ansehen. Der Kongress ist kostenlos.

Unter unitedtoheal kann man sich jetzt schon anmelden.

Grüssle
Freesie
 
Hallo,

wer noch Interesse hat, seit 14:00 Uhr sind nochmals alle Videos des Kongesses frei geschaltet und können für 24 Stunden angesehen werden.

Da ich doch wieder einige verpasst habe, bin ich froh über diese Möglichkeit und habe (gefühlt) schon viereckige Augen vom dauergucken :eek:

Gerade schau ich mir das Video mit Dr. Rüdiger Dahlke an. Vor allem seine Sicht auf Krankheiten finde ich immer wieder interessant und überdenkenswert.

Also bis morgen 21.01.2019; 14:00 Uhr, kann man alle Videos nochmals ansehen.

Grüssle
Freesie
 
Es gibt ab heute bis Sonntag einen Relaunch des Kongresses. Wer also ein bisschen mehr über Homöopathie erfahren möchte, hat in den nächsten Tagen die Gelegenheit dazu.

In einer Mail bekommt man auch eine thematische Übersicht. So kann man sich sehr genau herauspicken welche Interviews man sich anschaut. Es sind auch einige neue dabei.

Grüssle
Freesie
 
Oben