Aktueller Inhalt von ZZR

  1. Hämorrhoiden

    Liebe Sunny zwar habe ich die Schmerzen aber trotzdem könntest du es etwas „sonniger“ sehen und nicht jedesmal das schlimmste Prophezeien, das macht Angst und bringt nichts. Ja ich weiss, das es die Hämorrhoiden braucht, darum meine Aussage, dass ich vergrösserte Hämorrhoiden habe. Genauer...
  2. Hämorrhoiden

    Liebe Sunny Danke für deine schnelle Antwort und deine Meinung. Die Ernährung habe ich vor Jahren umgestellt, übergewichtig habe ich keine, trinke und bewege mich genügend. Trotzdem können diese vergrösserten Hämorrhoiden leider zum Problem werden, wie bei mir. Ja, Keime und Komplikationen...
  3. Hämorrhoiden

    Liebe Mitglieder kann mir jemand eine Empfehlung betreffend Hämorrhoiden OP, aus EIGENER ERFAHRUNG, abgeben? Teure Salben und Hausmittel haben bis jetzt nichts gebracht. Das „Problem“ muss beseitigt werden, da es beruflich sehr mühsam ist. Für Eure Antworten wäre ich sehr dankbar. Liebe...
  4. Ich stelle mich vor:

    Hallo Zusammen, Ich bin 49 Jahre jung und ebenfalls neu hier. Bin verheiratet und habe eine Tachter. Beruflich als Busfahrer unterwegs und privat gerne auf meinem Motorrad. Freue mich, dass ich eine Plattform gefunden habe um mich zu informieren und auszutauschen. Liebe Grüsse ZZR
Oben