Aktueller Inhalt von zwergfadenwurm

  1. Entwurmung fürs Kind

    Einmal die Woche - 7 Wochen lang. Wieviele Tabletten sollte ich einmal die Woche nehmen? Und immer am gleichen Wochentag? LG
  2. Behandlung einer Strongyloides-Hyperinfektionen

    Suche Leute, die eine Auto-Infektion oder Hyperinfektion mit dem Zwergfadenwurm hatten und die sich erfolgreich behandelt haben.
  3. Behandlung einer Strongyloides-Hyperinfektionen

    Vielen Dank für die tollen Tips. Hab ich alles schon gemacht. Habe einen Arzt gefunden, der sich ein wenig mit den Zwergfadenwürmern auskennt. Er hat uns Mebendazol aufgeschrieben (reicht leider nur für einen Tag) und im Anschluss daran sollen wir Doxycyclin einnehmen (1. Tag 2 Kapseln...
  4. Behandlung einer Strongyloides-Hyperinfektionen

    Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach Leuten, die erfolgreich (dauerhaft) Zwergfadenwürmer los geworden sind. Ich glaube, dass die Würmer gegen Stromectol resistent (4 x innerhalb 1 Monats behandelt) geworden sind und ich nun eine Hyperinfektion (Invasion) habe. Mein Arzt vom...
Oben