Aktueller Inhalt von zui11

  1. zui11

    Tiere haben keine Emphathie, Gefühle oder Seele

    ;) das finde ich faszinierend: und hier nochmal Peyo:
  2. zui11

    Klimawandel

    hat das hier denn dann was zu suchen ?
  3. zui11

    Klimawandel

    du wirst uns sicher gerne erklären, was das ist ? Nie gehört..:oops:
  4. zui11

    Heimliche Insekten-Pulver-Beimengungen in Lebensmitteln ab jetzt erlaubt - Vorsicht Allergiker!

    frag mal Oma Berta, die bei jedem Produkt erstmal ihre große Lupe zückt bevor sie es in den Einkaufswagen befördert ... ja, und daß es sich dabei zB um das Produkt ausgepresster Läuse (also nicht nur Läuseblut) handelt steht auch drauf ? Würden das alle wissen, wieviele würden das wohl noch...
  5. zui11

    Heimliche Insekten-Pulver-Beimengungen in Lebensmitteln ab jetzt erlaubt - Vorsicht Allergiker!

    Prof Hockerts zur neuen Nahrungs-Diktatur (analog Energie- und Gesundheitsdiktatur etc) Chitinase – Die Grosse Gefahr beim Insektenfrass | Prof. Dr. rer. nat. Stefan Hockertz | QS24
  6. zui11

    Klimawandel

    die haben aber vermutlich wenig mit dem sich derzeit wandelnden Erdmagnetfeld und noch weniger mit der Sonnenaktivität zu tun. Die bis vor wenigen Jahren noch existierende, sehr fundierte und nicht regierungskonforme Seite klimaskeptiker.de wurde mittlerweile vom Umweltbundesamt...
  7. zui11

    Klimawandel

    Soweit Gates, AlGore & Co (man betrachte mal deren Aktien...) ...Daten zeigen aber, daß der höhere CO2 Gehalt der Erwärmung folgt.
  8. zui11

    Klimawandel

    ausweichende Antwort... vielleicht unterschätzt du die Macht die da Sonne oder Erdmagnetfeld heißt...
  9. zui11

    Klimawandel

    mal eine kleine Frage: hälst du eigentlich Herrn Gates oder AlGore (um nur mal zwrei der Herren zu nennen) für seriös ? Ich fürchte - und lese aus allem- ja...
  10. zui11

    Klimawandel

    heftigsten seit 75 Jahren.... gabs da auch schon die sog. CO2-Krise ?
  11. zui11

    Tiere haben keine Emphathie, Gefühle oder Seele

    =AZVBH94JHijTtz8PfgnJ1ejYoEJWmd7lMHmJXMvQhgY24eiv7hWtsqOvzWzy8gHO48IbrNq3gyAx7CBHiEgnzIYuXU1bYrllwdJH4XS4P1fLWtIYRnMvdC0lnKhfS1mEMJrWEQHWXrRRG5kyZRiCF3s4YfFcabv12Vu5uh2dG1udjR29f8Js_U8uHRjUtmwNufGnF2y-0jBCLx0FXT3b_qi_Ia3EsIV_ol729mgEhJAtog&__tn__=%2CO%2CP-R']quelle
  12. zui11

    Bruno Gröning

    Friedrich Retlow: Bruno Grönings Heilstrom. Seine Natur und seine Wirkung pdf https://www.bruno-groening-stiftung.org/images/stories/bgs-media/pdf/broschueren/1953-00-00_retlow_bruno-groenings-heilstrom_text.pdf
  13. zui11

    Bruno Gröning

    ich verschenke oft aber auch gerne und von Herzen Sachen ..
  14. zui11

    Bettlern Geld geben?

    das ist ja die Frage...ob man das tut weil man es will (keiner will das, denk ich) oder... zB gehandicapt ist in welcher Form auch immer. Er könnte auch zum Amt gehen und es sich einfach abholen, das Geld anderer, die ihm das dann aber nicht freiwillig gegeben haben sondern über ihre Abzüge...
  15. zui11

    Bettlern Geld geben?

    und warum bettelt sie dann nicht auch...... ?
Oben