Aktueller Inhalt von Zorah

  1. Zorah

    Pseudomonas aeruginosa im Trinkwasser, was jetzt?

    Hallo MiaMa Das Pseudomonas aeruginosa ist ein Krankenhauskeim, generell bitte immer das Wasser abkochen, (babynahrung, wasser kaufen, ) wenn nicht andest geht ,destiliertes wasser nehmen zu kochen /stilles Wasser,informieren von Flaschebnwasser Quallität,Ich gehe davon aus das ein Filter zu...
  2. Zorah

    Vergesslichkeit und plötzliche Probleme mit Schreiben?

    Hallo hristoi, hab Dein Posting gelesen,wie geht es Dir ? Das was Du schreibst kenne ich von einigen ,auch von mir, es reicht von Erschöpfungszuständen bis , Dauerstress ,wo Dein Körper nicht mehr so Funktioniert wie Du es gewöhnt bist.Ich bin Kein ArztWeg von der Schulmedizinischen Clusstern...
  3. Zorah

    Für Angehörige von suchtkranken Menschen

    selbst Angehörige suchtkranken Menschen habe ich mit erleben müssen,wie die Sucht Menschen zerstört.Ich hoffe einestages gibt es ein Impfstoff , für Menschen die daran erkrankt sind ,damit sie ein gutes Leben leben können ,um Kontakt und Austasch zu dem Thema würde ich mich sehr freuen vom...
  4. Zorah

    Hallo und allen Gesundheit

    Hallo an Euch alle, mein Name ist ":)Zorah" ich lese sehr viel, und mache mir über einige Dinge so meine Gedanken,ich bin hier gelandet ,als ich auf der suche war , in Netz Antworten zu finden zum Thema Gesundheit,darum wünsche ich Euch allen von Herzen Gesundheit und eine schöne gute Zeit...
Oben