Aktueller Inhalt von Zmoergi

  1. Täglicher Schwindel nach Tabakgenuss

    Über gesunde Ernährung weiss ich leider nicht enorm viel, ausser halt viel Gemüse und Obst, gesunde Kohlenhydrate und genügend Eiweiss. Reis, Poulet und Broccoli jeden Tag ;-) ich muss es halt eisern versuchen, nur muss die ganze Familie halt auch mitmachen da meine Frau ja nicht immer nur...
  2. Täglicher Schwindel nach Tabakgenuss

    So nun meld ich mich auch mal wieder. Mittlerweile gehts mir ein wenig besser, nehme seit gut einem Monat regelmässig Nahrungsergänzungen (Vitamine, die Trinkgelatine etc.). Versuche mich auch besser zu ernähren, aber da könnte ich mich schon noch verbessern. War inzwischen beim Augenarzt, der...
  3. Täglicher Schwindel nach Tabakgenuss

    Naja also das kann schon sein wegen den Zigaretten. Jedoch wars wirklich nur das eine Mal eine Zigarre und seit da ist das Problem bestehend obwohl ich nicht mehr rauche. Und e-zigaretten, naja, der Gesundheit zuliebe würde ich sowieso das Aufhören bevorzugen :-)
  4. Täglicher Schwindel nach Tabakgenuss

    So bin jetzt seit letzter Woche daran keine Mikrowelle zu benutzen. Ein ziemlich schwieriges Unterfangen zu Beginn weil man sich total an diese Mikrowelle gewöhnt hat. Aber mit meinem eisernen Willen werd ich das sicherlich schaffen. Auch der Gesundheit zuliebe. Die Trinkgelatine von Lamperts...
  5. Täglicher Schwindel nach Tabakgenuss

    Aminosäuren fehlen mir? ok, heisst ich werde mich mal schlau machen was ich so an natürlichem Essen mit hohem Aminosäurengehalt zu mir nehmen kann. Gemischter Salat hört sich sicher gut an. Ich muss da aber schon auch Abwechslung haben. Hauptsache mal ohne die Mikrowelle, mal schauen wies dann...
  6. Täglicher Schwindel nach Tabakgenuss

    Werde das auch mal so probieren wie das dein Mann macht. Sicherlich auch gut für meine Frau da sie sowieso immer nur Abends warm kocht. Zuhause habe ich das Gefühl dass es nicht enorm schlimm ist. Denke dann eher in meinen Grossraumbüro mit 16 PC Stationen mit riesigen Bildschirmen. Aber klar...
  7. Täglicher Schwindel nach Tabakgenuss

    Allergie und Unverträglichkeitstests habe ich keine gemacht. Weiss auch nicht ob ich das machen will wenn wenn da wieder Nikotin in meinen Körper gerät und das wieder schlimmer wird hab ich ein Eigentor geschossen.. Aber ich denke dass da schon ev eine Unverträglichkeit sein könnte da ich ja...
  8. Täglicher Schwindel nach Tabakgenuss

    Ok wenn das mit der Mikrowelle ein derartiges Problem ist dann versuche ich das mal weg zu lassen. Das Problem ist halt dass ich als Alleinverdiener mit drei Kinder nicht jeden Mittag in ein Restaurant gehen kann um da teuer zu essen. Macht sicher 300.- aus pro Monat. Soll ich am besten über den...
  9. Täglicher Schwindel nach Tabakgenuss

    Zu der Mikrowelle kann ich sagen dass meine Frau jeden Abend mir mein Mittagessen kocht (da bin ich sehr glücklich). Das Essen geht zum Aufwärmen in die Mikrowelle, aber das sollte ja nicht das Problem sein. Auch habe ich keine Zahnfüllungen, nur Platzhalterdrähte oben und unten für die...
  10. Täglicher Schwindel nach Tabakgenuss

    Guten Tag zusammen Wie schon der Titel sagt plagt mich ein Leiden dass hier im Forum schon öfters diskutiert wurde. Nur ein Unterschied besteht, dass mein Leiden an dem Tag anfing nachdem ich am Vorabend eine Zigarre geraucht habe... Aber erst mal von Anfang an: Ich habe früher genügend...
  11. Hallo zusammen

    Ich hoffe hier weitere Möglichkeiten zur Bekämpfung für mein Leiden zu finden. Zu mir, ich bin vielbeschäftigt, treibe gerne Sport, habe 3 Kinder und bin glücklich verheiratet. Schöne Grüsse Philipp
Oben