Aktueller Inhalt von Zinky

  1. Ich bin dick und will abnehmen

    HALLO leute. ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. ich weiß das ich übergewicht habe ich wiege 130kg bin 1m82 groß. ich habe auch stresse auf arbeit bei 2 jobs. ich habe vor ein paar jahren eine diät gemacht und habe ca 30kg abgenommen und die 30kg sind wieder drauf:mad: nun habe ich...
  2. Abnehmen durch Apfelessig?

    hallo Sternchen, mein chef der schwörrt darauf mit den apfelessig. Er macht das schone ganze weile...ich beobacht ihn immer mal wenn ich die zeit dafür habe.... aber sehe tut ich an ihn nix das er abgenommen hat.... Ich bin auch ein mollimaus...will abspecken....;)
  3. Meine rechte Hand kribbelt und wird taub

    hallo ich bin hier ganz neu... ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... seit tage habe ich probleme mit meiner rechten hand... sie schläft ein... hat ein so komisches krippel in der hand... letze nacht bin ich auf sofa eingeschlafen werde wach... meine daum,mein zeigefinger und der mittel...
Oben